In Antwort auf:
kostet es in zukunft, oder wie bekomm ich wieder ein bild??
In Antwort auf:
peinlich, peinlich, aber soweit war ich schon..
- werd´s nochmal versuchen,
In Antwort auf:
Kannst Du mal erklären wie das funktionier und was man machen muss? Es ist ein bißchen blöd, dass man sich da gleich registrieren muss.
Jochen

In Antwort auf:
@Powerslide
Besten Dank. D.h. es funktioniert alles Online. Ich dachte man müsste sich ein Prog downloaden und speichert die Files lokal ab.
Hast Du schon mal getestet wie es mit der Zuverlässigkeit und Qualität ausschaut? 3-400 MB pro Stunde ist nämlich nicht unbedingt wenig. In DVD-Qualität benötigt man ca. 1GB pro Stunde. Es sollte sich also um eine ansprechende VCD-Qualität handeln.
Auf jeden fall praktisch, dass man seinen Rechner nicht rund um die Uhr laufen lassen muss. Vielleicht sollte man sich auch zusammentun, denn die Dateien kann man sich doch bestimmt mehrfach runterladen. Dann könnte man mit 3-4 Accounts doch jede Trainingssession und jedes Rennen aufnehmen lassen. Oder?
Jochen

In Antwort auf:
Also da ladet euch doch lieber die Rennen (SBK, 125, 250, MotoGP) bei
http://dl.maverick78.de/
herrunter!!! eventuell mal 1€ rüberschieben für dieses super Service!!!
![]()
Respekt für diesen Service, vielleicht ist Barcelona demnächst auch online!
In Antwort auf:
Also ich hab mich da mal angemeldet, die Seite ist ne Katastrophe, grr
Erstens öffnet sich diese Seite so gut wie gar nicht und dann hab ich bisher nicht rausgefunden, wie das Ganze funktioniert. Ich versuche noch ein bissel, aber der Spass ist mir ordentlich vergangen.
@Powerslide
irgendwelche Tipps?
).In Antwort auf:
@Powerslide:
Wo hast du denn die Aufnahme runtergeladen? Ich habe wie viele andere auch seit der Sendererweiterung das Problem der permanenten Serverüberlastung.
Einen direkten Download gibt es seit kurzem nur noch gegen Bezahlung und selbst dann (so die Beschwerden in deren Forum) gebe es Probleme. Gespiegelt werden die Files nicht und über Torrent kommt man auch nicht ran.
In Antwort auf:
Ich hatte Assen programmiert, die OTR-Datei aber bis heute noch nicht laden können. Assen habe ich aber live gesehen, von daher ist das halb so wild.
Online TV Rekorder (jetzt auch mit Eurosport) © MOTORRAD online24