Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

oversize

unregistriert

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:37

KTM 560 SMR

Hallo,
kann mir jemand eine zuverlässie Auskunft geben über die Haltbarkeit der 560 SMR. Ich beabsichtige mir nächste Woche eine zu kaufen, habe aber in anderen Foren viel negatives gehört. z.B. KW-Lagerschäden und Haltbarkeit von lediglich 10 Bedtriebsstunden. Das wäre der Horror auf einer Sumo-Strecke!! Sind das Einzelfälle oder gibt es hier ein Serienproblem??

2

Montag, 3. Juli 2006, 09:43

Re: KTM 560 SMR

naja, haltbarkeit nur 10 betriebsstunden halte ich für humbug!

wartungsintervalle hat sie vll. von 10 betriebsstunden!

mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich über die SMR auch nicht mehr weiß!

ich empfehle dir aber www.supermoto1.de! das ist ein reines supermoto-forum, mit überwiegend KTM'lern und da haben einige ne SMR! stell deine frage mal da!

oversize

unregistriert

3

Montag, 3. Juli 2006, 12:23

Re: KTM 560 SMR

Vielen Dank für deinen Tip. Werde mal sehen was die Jungs so zu berichten haben.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung