Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Montag, 3. Juli 2006, 20:02

Barry Sheene #7

Aus alten Zeiten kennen ihn sicher einige.

Falls jemand das Buch gekauft hat, wäre ich mal sehr interessiert, ob sich der Kauf lohnt, für viele wahrscheinlich eh ein MUSS und für mich das Weihnachtsgeschenk.

Danke
RT

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 20:23

Re: Barry Sheene #7

Barry Sheene... für mich der star meiner jugend.
(ich denk, dass unterm weihnachtsbaum, neben dem kirn-jahrbuch, noch platz sein wird!)

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:33

Re: Barry Sheene #7

Ich kann mich checa nur anschließen, mein Zimmer war tapeziert mit Postern von Barry und wenn ich ein wenig in meinen alten Programmheften suche finde ich bestimmt noch das von `77 Hockenheim mit einem Autogramm von ihm.

Das Buch steht ab sofort auf meinem Wunschzettel !!!!

Dirk

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung