Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ThorstenMUC

unregistriert

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:49

Seitenständer verloren LC4 620

Hallo zusammen,

mir ist heute morgen was völlig blödes passiert. Auf der Landstraße hab ich meinen Seitenständer verloren. Nach langem Suchen hab ich ihn und 2 Federn gefunden. Schrauben und Muttern sind sonstwo. Hat jemand eine Anleitung oder Idee wie ich das Ding wieder anmontiert bekomme? Welche Schrauben (Länge/breite) benötige ich? Ist er dann komplett mit den 2 Federn? Wäre nett, wenn einer helfen kann. Schaut in der Firma echt blöd aus, wenn die KTM am Fahrradständer lehnt. Gruss Thorsten

Ypsy

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:50

Re: Seitenständer verloren LC4 620

mit den beiden Federn ist der Ständer komplett
was die Schraube angeht würd ich einfach mal im Baumarkt suchen
ich hatte ja selber mal so ein Teil und kenne solche Problemchen aber leider hab ich keine Ahnung mehr welche Größe die Schraube hatte bloß das es eine Senkkopfschraube war

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung