Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. April 2006, 16:58

Suzuki 750f mit 98 PS läuft nur 190

Hallo Leute,

wir hatten uns neuligst ne Suzuki 750 f mit 98 PS gekauft udn neuligst mal ausgefahren, da war bei 193 Schluß obwohl sie mit 225 angegeben ist. Die beschleunigung ist in Ordnung, ich kenne 2 mit einer Suzuki 1100f und eine rmit ner 600f und unsere Leistet von der beschleunigung gut. Was kann das nur sein? Im Stand will meine immer ausgehen, Standgas habe ich schon höher gedreht, aber dann läuft sie mal 2500 Touren und einmal 1100 Touren bis zum ausgehen wenn ich dann einmal Gas gebe. Der eine Auspuff richt fetter als der andere, sind vielleicht falsch eingestellt.
Hat vielleicht einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und vielen Dank schoneinmal im Vorraus.

___

2

Sonntag, 9. April 2006, 09:45

Re: Suzuki 750f mit 98 PS läuft nur 190

Ich Tippe auf Vergaser.

Ausbauen und im Ultraschallbad reinigen.

Sind bestimmt von einer längeren Standzeit verklebt, bzw. die Vergaserkammern wurde nicht gelehrt, vor dem einmotten.

3

Montag, 10. April 2006, 14:32

Hi,

danke für deine Antwort. Wir werden sie wohl Dienstag mal ausseinander nehmen, haben g,eich noch neue Zündkerzen und nen neuen Luftfilter gekauft. Wollen wir nur hoffen das wir den Fehler finden.
Danke für den Tipp mit den Vergaser. Wir werden den mal genauer unter die Lupe nehmen. Aber wenn da wirklich ne Düse verstopft ist, dürfte sie doch in der Beschleunidgung nicht so gut sein, oder irre ich mich da?

Viele Grüße und vielen Dank

4

Mittwoch, 12. April 2006, 08:22

Hallo Leute,

wir haben jetzt neue Kerzen und nen neuen Luftfilter drinne und haben bemerkt das 2 Kerzenstecker defekt waren bzw. das Kabel, nun habne wir es gekürzt und sie geht nicht mehr aus und zieht auch besser.
NUR leider jetzt hat sie bei ca. 1/4 bis 1/2 Gas einen Totenpunkt wo sie takkert und nicht mehr ziehen will. Wenn sie einmal dadrüber ist zieht sie wieder wunderbar nur eben den einen Punkt. Drehzahlabhängig ist dieser aber anscheinend nicht.

Ich hoffe jemand hat ne Idee dazu,

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

5

Mittwoch, 12. April 2006, 12:31

Für deine Maschine gibts ein tolles Forum mit Leuten die jede Schraube kennen.

http://gsx750f.com/start.html

dort einfach auf Forum klicken
und dein Problem posten.

Ich tippe auf Ventilspiel und das
die Vergaser mal synkroniesiert werden müssen
Gruss

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2006, 14:36

Moin,

und mal prüfen, ob die Ansaugstutzen irgendwo undicht sind und der Motor Falschluft zieht.

Gruß
hotblack

7

Freitag, 14. April 2006, 13:29

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe, wir haben den Fehler nun gefunden. Wir haben mal zu testzwecken einen Lappen im Luftfilter gestopft, damit sie bischen weniger Luft bekommt und dann läuft sie Tadelos ohne Probleme. Also muß sie nur mit den neuen Luftfilter neu eingestellt werden und dann dürfte das Problem behoben sein.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank für eure Hilfe

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:11

Ne GSX750 F mit 98 PS? Glaube ich nicht. Die haben max. 92 PS.

9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:17

DIE ÄLTEREN MODELLE HATTEN NOCH 98 PS !!!!!
DIE NEUEREN WURDEN WEGEN KAT GEDROSSELT !!! :gruss:

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:21

[Zitat]Ne GSX750 F mit 98 PS? Glaube ich nicht. Die haben max. 92 PS.

[/Zitat]
erst informieren und dann mit dem Glauben anfangen :wall:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung