Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Franky11

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 11:11

KTM 175 GS

Suche Kurbelwelle oder ganzen Motor für eine 175 GS Bj.1979.
Kann mir einer weiterhelfen?

MxRacer

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:33

Re: KTM 175 GS

schau dir das mal an...

auch für KTM

leider weis ich nicht in wie weit das dem 79´er modell entspricht...

MxRacer

Doctor 2Stroke

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:50

Re: KTM 175 GS

Hallo. Solche Motoren resp. Motorteile sind fast unmöglich zu finden,und wenn man einen findet,dann ist der meistens in "Ebay Qualität",also absoluter Schrott!(Habe selber schon Motoren auf Ebay gekauft,und kann nur abraten!).Zurzeit habe ich eines der grössten Ersatzteillager für alte KTM Teile weltweit,und es sind noch 2 solche 175 er Motoren bei mir im Regal verfügbar.Wenn dich noch ein solcher Motor resp. eine Kurbelwelle interssiert,dann mail mir doch einfach! EMail: sdi@schrem.ch oder www.sdi-ktm.ch Ich habe auch noch jede Menge andere Teile an Lager für das 175 er Modell von 79.Gruss Dr.2Stroke

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung