Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:33

Zur aktuellen "VRA"

Ich war schon kurz davor dieses Blatt zu loben, da auch endlich mal andere Piloten ausreichend erwähnt worden sind, aber diesma is es ja wieder der Hammer!

Titelstory: Rossi brauste vom 12. Startplatz auf Rang 2

1. Seite vom Motorradteil wurde wie schon fast üblich sowieso nur Rossi gewidmet, dann wurde Dani's Sieg lediglich als Überfall bezeichnet und damit war das Thema gegessen und schon wurde wieder über Rossi getitelt, dann treibt mehr und mehr auf die Palme!!!

Der teil über Dani war aber sensationell geil, wo Herr Wiesinger sich über Dani's Verhaltensweisen auslässt...

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:37

Re: Zur aktuellen "VRA"

Les'se halt nicht mehr... dann brauchste dich auch nimmer drüber aufzuregen...

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:44

leider kommt, das viel neutralere, moto mag nur einmal im monat..

brian-boitano

unregistriert

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:50

@checa7c:

das is' richtig, das moto mag kommt leider nur einmal im monat, doch dafür lohnt es sich monat für monat wieder aufs neue, oder nich'?!

die fotos sind einfach klasse!!! so nah bist du sonst NIEMALS an den karren, den leuten und all dem drumherum, denn selbst im tv siehst du nich' die details die mir jedes mal wieder beim durchblättern und lesen des moto mags auffallen!!!
und bei 'nem rennen vor ort ja erst recht nich'!!!

klar geht die monatliche erscheinungsweise ein wenig auf die aktualität, doch versuchen die jungs (und mädels?) immer so aktuell wie möglich zu sein hab' ich das gefühl. denn gleich in der woche nach dem assen gp zu erscheinen und den dann aber auch schon im »race report« mit im heft zu haben (ebenso wie die sbk-ergebnisse desselben wochenendes) muss bedeuten, dass die sicherlich auch am wochenende am malochen sind für uns leser. ansonsten kann ich mir nich' erklären, wie die druckereien das in der kurzen zeit gedruckt bekommen, und der vertrieb es schafft das heft in die läden zu stellen.

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:12

mein erster gedanke als ich die msa in händen hielt. da giebt es bestimmt wieder ein extra thema im forum wieso wieder rossi auf der titelseite ist und siehe da hier ist er

wen wir sonst keine probleme haben,ist ja alles noch im lot

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

• »ABF« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:04

Ich finde es eben immer wieder auf's neue abstoßend wie Pedrosa, Capirex, Hayden und co. als Statisten dargestellt werden...

Abgesehen davon ist die MSa natürlich eine Top Zeitschrift, solange sie nicht nochmals teurer wird...

Manu ;)

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GS

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:33

also ich finds nicht so schlimm wenn rossi aufm titel iast...

und genauso wenig stört mich übrigens auch das dirk raudis ganz offensichtlich ein rossi fan ist... also nicht ganz unparteiisch...

ach ja, jetzt steinigt mich bitte nicht gleich...
bütte, bütte

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:18

In Antwort auf:

Ich finde es eben immer wieder auf's neue abstoßend wie Pedrosa, Capirex, Hayden und co. als Statisten dargestellt werden...

Angesichts der Leistungen Rossi's schauen sie manchmal aber leider so aus, sorry ...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung