Hallo,
gleich vorweg, ich habe keine Honda, aber ich erhoffe mir hier Antworten, weil es hier die meisten Beitraege gibt.
Ich bin gerade in Kolumbien mit einem Motorrad unterwegs, welches ich mir hier neu gekauft habe, mit Garantie:
Pulsar, 180 Kubik, 2200 Euro.
Das Problem ist, wenn ich im 1. Gang an die Kreuzung ranfahre, springt fast immer der neutrale Stellung (Gang) automatisch rein. Das ist ziemlich nervig und auch sehr gefaehrlich, weil ich manchmal ueber die Strasse fahren moechte, Autos kommen von links und rechts und ich bemerke, dass gar kein Gang drin ist. Immer wenn ich den 1. Gang drinhabe und ganz langsam fahre, springt automatisch die Neutralstellung rein.
Auch ist die Schaltung sehr hart. Ich war schon 3 x in der Fachhaendler-Werkstatt, haben mir alles eingestellt, habe sogar aus Garantie eine neue Kupplung bekommen, aber das Problem besteht nach wie vor, mit der Begruendung das Motorrad kommt aus Indien und ist halt qualitativ so. Ich habe ein gleiches Motorrad hier gefahren in Kolumbien und bei dem bestand das Problem nicht.
Weiss vielleicht jemand woran das liegen koennte? Waere mir sehr wichtig.
Vielen Dank.