Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:53

KR Team!

Lob ans KR Team!

Ich finde es Klasse was das kleine KR Team da im Moment so abliefert .
Die haben seit Saison Anfang eine Riesen Lücke geschlossen was in Barcelona dann mit einem Podium belohnt wurde.
Zu beginn dachte ich:

"Nun so schlecht scheint der KTM Motor wohl nicht gewesen zu sein, mit dem Honda Motor läuft es auch nicht viel besser. War dann wohl doch eher das Chassis".

Aber seit Mugello läuft es , auch Kenny hat mich überrascht erstens scheint er seine Motivation wieder gefunden zu haben und zweitens scheint er ein Motorrad ,anders als vermutet doch vernünftig weiter entwickeln zu können.
Ich hoffe das Kenny noch einmal aufs Podium fährt und das sie für nächstes Jahr einen Sponsor finden.
(Einen Motoren Deal mit Honda für 2007 gibt es ja bereits). Denn dann werden wir wahrscheinlich 2 KR sehen. Das zu mindest sagen Kenny jr. Und Kenny Sr. .

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:08

Re: KR Team!

Es wird ja angeblich verhandelt, dass sich Monitron und Kenny Sr. zusammenschließen und gemeinsam ein Team bilden, aber wohl kaum mit Tamada als zweiten Piloten (Quelle: MotoMag)

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:23

In Antwort auf:

Es wird ja angeblich verhandelt, dass sich Monitron und Kenny Sr. zusammenschließen und gemeinsam ein Team bilden, aber wohl kaum mit Tamada als zweiten Piloten (Quelle: MotoMag)

Tamada wird sicher keine weitere Saison auf Honda fahren, dafür sind seine Leistungen einfach viel zu schlecht. Aber wenn sich das Team so formieren würde könnte mich mir neben KR jr. Hiroshi Aoyama vorstellen. Es würde mich aber auch für Nakano freuen wenn er endlich mal gutes Material bekommen würde.

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:11

Repsol: Schöne Idee aber leider wirds dazu nicht kommen...Hiro hat einen zwei Jahresvertrag bei KTM...tja, da haben einen wirklich guten Mann gehen lassen!...Für Shinya würde ich es mir wünschen aber ich glaube auch nicht das, das geht...da hätten die Kawa leute was dagegen...naja so schlecht ist Tamada auch nicht...recht konstand um platz 10 und 9...^.^ naja, mal abwarten was passiert...

Loki!^.^

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:39

Das Team KR praktiziert doch hauptsächlich Vetternwirtschaft. Die nehmen nur einen Japaner, wenn der die komplette Rechnung übernimmt.

Die Fortschritte die seit Saisonbeginn ersichtlich sind, sind wirklich sehr beachtlich. Vor allem reltiviert es das Gerede von wegen mehr oder weniger Power. Am Motor hat sich m.W. nichts geändert, aber die Rundenzeiten haben einen Quantensprung vollführt. Ein vernünftiges Fahrwerk/Setup ist also die halbe Miete.

Jochen

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:57

Na vielleicht wäre es ganz einfach das Beste Kenny Roberts sen. wieder aufs Bike zu sitzen . . .

Rose Tattoo

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:46

@Rainey
meinste nicht, dass er das längst probiert hat

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

8

Freitag, 7. Juli 2006, 10:28

Zu nächst mal soll wohl Nobu Aoki wieder als Test fahrer ran.
Ob er als Wildcart mit mischen darf konnte ich nicht raus lesen. Aber er soll als Test Fahrer re-aktiviert werden.

@RT
Old Kenny wird sicher öfter mal auf seiner KR runden drehen....100%tig

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung