Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 13:40

Zeitplan SaRi

Hallo zusammen

Ich gehe morgen für zwei Wochen in die Ferien, (viva Italia ), deswegen muss oder möchte ich das SaRi Rennen aufnehmen.
Die MotoGP Piloten starten um 14:00 Uhr wie immer (oder meistens), oder ist der SaRi da ne Ausnahme?

Gruss Mel

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 13:50

Re: Zeitplan SaRi

Hallo Mel,

normalerweise starten die MotoGP Maschinen immer um 14.00 Uhr, nur am SaRi ist das anders!

Hier fahren sie schon um 12.30, nachdem um 11.00 Uhr die 250er anfangen. Die 125er fahren dann ausnahmsweise um 14.00 Uhr. Grund ist wohl ein völlig langweiliges Autorennen!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

3

Freitag, 7. Juli 2006, 14:27

Re: Zeitplan SaRi

Danke, jetzt hät ich doch glatt das falsche aufgenommen!!
Jaja Ferien, endlich!!!!!!!!!!!!Auf die hab ich schon ne Ewigkeit gewartet!!
Dir auch ne schöne Zeit!

Gruss Mel

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung