Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bunnyhunter

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:11

Kawasaki ZXR400

Hallo, bin ja grade dran den FS der Klasse A zu machen und suche schon sehr intensiv nach Motorrädern im Bereich Supersportler. Hab jetzt eine Kawa ZXR400 in meiner nähe gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Hier die Daten:

EZ: August 1996, 18 TKM Laufleistung, Verschleißteile und Reifen neu, Zustand Note 1-2, alle Wartungen wurden gemacht, Drossel vorhanden, Farbe Schwarz-Lila und das Motorrad soll 2950 Euro kosten. Was sagt ihr zu diesem Angebot? Verkäufer scheint recht seriös zu sein, so wie ich das bis jetzt nach dem Email verkehr beurteilen kann. Werde mir das Motorrad mal die nächsten Tage ansehen, wollte aber vorab schon mal von euch hören was ihr dazu sagt.

Eine Frage noch, fährt evtl jemand das Motorrad der wie ich 1,85m groß ist und kann berichten ob das klappt oder ob ich eigentlich zu groß dafür bin?

Gruß Christian

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:43

Re: Kawasaki ZXR400

Hallo Christian.

Die Kawa steht mit 2125 Euro in der Liste.Dafür dürfte sie 76.000 km gelaufen haben.
Von daher ist der Preis in Ordnung.
Du solltest eine Probefahrt machen,um den Zustand richtig beurteilen zu können.
Dann weisst du auch,ob du bei deiner Grösse mit dem Möpp klarkommst.
Denn die optimale Sitzhaltung kann nur jeder für sich selbst rausfinden.
LG Sabine

Bunnyhunter

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:36

Probefahrt ist nicht so einfach, da ich den FS noch nicht habe. Werde aber meinen Onkel (einen eingefleischten Biker) mitnehmen der das Motorrad mal auf Herz und Nieren überprüft. Ich werde wohl lediglich mal probe sitzen.

Weiß eigentlich jemand ob das Lila bei dem Motorrad Aufkleber sind oder das lakiert ist?

biboty

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 16:51

Eigentlich lackiert....
Und wenn es Aufkleber sind,ist Klarlack drüber...
Würdest du umlackieren?
LG Sabine

Bunnyhunter

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:19

Ich denke ja das ich das Bike im Winter umlackieren würde. Evtl in der Opel Farbe Magnet Blau wie auch mein Cali ist;-) Mir gefällt das Lila net ganz so gut, dafür ist aber der Untergrund schwarz;-)

biboty

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:22

Schwarzer Untergrund ist eine gute Basis.
Ich wünsche dir viel Spass bei der Besichtigung-und lass von dir hören,ob es geklappt hat,oder ob du noch was anderes suchst.
LG Sabine

Bunnyhunter

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:42

Werde auf jeden Fall posten was sich ergeben hat. Danke dir schon mal Sabine.

Eine Frage aber noch, denkt ihr das es in den nächsten 2 Jahren Probleme mit der AU geben könnte bei dem BIKE?

Danke

biboty

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:46

Das glaube ich eher nicht.
Die gesetzlich vorgegebenen Grenzwerte für die AU sind so hoch,das ein technisch einwandfreies Bike sie ohne Probs bestehen sollte.
LG Sabine

JimWest

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:43

Also bei mir verkauft auch n Hänlder ne Kawa ZXR, die hat weniger km als deine da oben, genaue Werte hab ich nicht mehr im Kopf.

Auf jedenfall verlangt der 2700 €, und das ist schon zu viel. Also für die ZXR 400 würde ich nicht mehr als 2500 zahlen, schau ma bei Motoscout und Mobile, da findest welceh ab 2200 €, technisch OK.

Grüße Marco

Bunnyhunter

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:57

Ich hab bei Autoscout und Mobile schon geschaut und da werden die alle so gehandelt oder sind teurer. Die Bikes die wesentlich günstiger sind, sind dann meißt bj 91-93 oder haben wesentlich mehr km auf der Uhr. Und letzten Endes muss ich auch schauen das das Motorrad aus meiner nähe kommt. Und die 2950 Euro sind denke ich mal VB und ich werd den Verkäufer noch um 100-200 Euro drücken können.

biboty

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:55

Das stimmt-die 400er ist ein gefragtes Mopped-und wenn die Angaben dazu stimmen,es in Ordnung ist und du noch ein bisschen was am Preis machen kannst,solltest du zuschlagen
LG Sabine

Bunnyhunter

unregistriert

12

Freitag, 7. Juli 2006, 19:05

So, will ich nicht verheimlichen was aus der ZXR 400 geworden ist... Habe dem Käufe abgesagt und mir gerade beim Händler ne CBR 600F mit EZ 11/99 geholt... Gruß

biboty

13

Freitag, 7. Juli 2006, 23:10

Herzlichen Glückwunsch zur CBR-und viel Spass damit...
LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung