Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 13:24

Metzler-Hinterreifen für eine CB 450N???

HI,
ich bin zufällig auf dieses Motorrad Forum gestoßen und dachte ich versuche hier mal eine Antwort zu finden.

Ich fahre schon seit einigen Jahren eine CB 450 N (PC 14) und hatte dafür immer Reifen von Metzler. Leider finde ich nun keine passende Reifengröße im Interent mehr und laut meinem Fahrzeugschein darf ich nur Reifen von einem Hersteller vorne und hinten draufziehen lassen (und mein Vorderreifen ist noch fast neu).

Hat einer von Euch vielleicht eine Ahnung wo ich entweder noch einen Metzler Hinterreifen (4.10S18) herbekommen kann oder ob ich es irgendwie regeln könnte Reifen von zwei verschiedenen Herstellern dreufziehen lassen zu dürfen?

Vielen Dank schon mal für nette und vielleicht hilfreiche Antworten

Liebe Grüße, Berit

BMWBADEMEN

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Versys

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 13:32

Re: Metzler-Hinterreifen für eine CB 450N???

Da gibt es den Metzeler ME 77 in der Größe. Der Reifen kostet etwa 60€ frei Haus. Hat aber den Index H, das heißt er darf schneller gefahren werden wie es Deine CB 450 N kann. :motorrad:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2006, 13:39

Ich habe zwei Sorten Reifen für die PC 14 gefunden.
Dunlop
Vorne F11
Hinten K527

Bridgestone
Vorne BT 45 F
Hinten BT 45 R

Bei www. MotorradreifenDirekt.de

Kannst ja selber nochmal schauen...
LG Sabine

4

Samstag, 8. Juli 2006, 13:48

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Werde mal nach dem Metzler ME 77 schauen.

Einen Dunlop oder Bridgestone darf ich ja leider laut Fahrzeugschein nicht draufziehen, da ich vorne schon einen Metzler drauf habe, aber vielen Dank fürs Nachschauen!!

Liebe Grüße,
Berit

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung