Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 17:06

Welches Mopped zxr 400 oder ?

Hallo zusammen,

da ich bald mein Führerschein Klasse A (beschränkt) haben werde, schau ich mich jetzt schon nach einem Motorrad um, bei unserem Suzuki Dealer in der nähe fiel mir die Kawa zxr 400 auf, sportliche Optik und ein gepflegter zustand.

Daten zur Kawa ZXR 400:

KM: 40.000 km
BJ: 93
Preis: ca 2700 €
Ps: auf 34 gedrosselt (ca 65 ps offen)

Bild: http://www.moto-mayer.com/images/gebrauchte/big_622.jpg

Was haltet ihr von diesem Mopped?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 17:10

Re: Welches Mopped zxr 400 oder ?

Ich finde die 400er Kawa einfach nur gut.Es macht Spass,mit ihr zu fahren,sie ist nicht zu klein,zieht gut,der Preis ist in Ordnung.
Wenn du nicht weisst,auf was du beim Kauf achten musst,bei "an den Webmaster" gibt es unter"Gebrauchtkauflisten zum abhaken " mehrere links die hilfreich sind.

Natürlich gibt es sehr viele Motorräder gerade in der 500er und 600er Kategorie,die für dich auch interessant sein könnten.
Was fährst du denn in der Fahrschule für ein Motorrad?
LG Sabine

JimWest

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:00

Re: Welches Mopped zxr 400 oder ?

Die ZXR 400 is echt geil, aber leider auch sau mäßig teuer für so alte Bau Jahre.

Die 40.000 km sind in Ordnung, wenn die Vorbesitzer die immer schön warm gefahren haben, bevor se geheizt haben. Wenn man nämlich die ZXR 400 nicht warmfährt sondern gleich hohe Drehzahlen heizt geht der Motor relativ früh kaput,
also ausgiebige Testfahrt machen!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung