Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kernspinner

unregistriert

1

Samstag, 8. Juli 2006, 16:50

gpz 500 s Handbuch

Hallo zusammen,
bastle heute an meiner GPZ 500 S rum und könnte ein paar Anweisungen zum Zusammenbau gebrauchen. Hat vielleicht jemand ein Reparaturhandbuch, das ich als pdf-Datei kriegen könnte?!
Das würe mir sicher richtig weiterhelfen. Musste den Tank wechseln. Dabei ist mir die Zuordnung der Schläuche abhanden gekommen (vom Bezinhahn zum Vergaser und zum Tank).

Besten Dank im voraus vom
kernspinner

JimWest

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:56

Re: gpz 500 s Handbuch

1 Thread hätte auch gerreicht für dein Problem.

Was hasst du den für eine GPZ 500 S?

Ich habe mir diese Woche auch eine gekauft, BJ. 1995, also eine EX 500 D. Bekomme aber von einem Kollegen ein Handbuch für eine EX 500 a, die sind fasst identisch, wenn ich dann Probleme habe schau ich da mal rein. Ich denke Montag oder Mittwoch habe ich se, wenn du willst kann ich die Themen, die du brauchst, einscannen und dir schicken.

Grüße Marco

kernspinner

unregistriert

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:35

Re: gpz 500 s Handbuch

Hallo Marco,
das mit dem 2. Thread war nicht beabsichtigt, kann ich den anderen wieder zurückziehen?
Meine GPZ 500S ist auch BJ 1995.
Das Problem mit den Schläuchen hab ich inzwischen durch nachdenken und probieren gelöst, so dass ich hierfür die eingescannten Seiten nicht mehr brauche. Dennoch vielen Dank für Dein Angebot.
Totzdem wäre es fürs künftige Basteln -und das kommt bestimmt- schön ein Handbuch als pdf-Datei zu haben.

Beste Grüße vom
kernspinner

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung