Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:06

SV 650 S...?

huhu ihr alle

hab mir neulich ne SV 650 S angeguckt, Baujahr 99, 18000 km und technisch und optisch super in topform gehalten. sieht wirklich aus wie neu, keine schrammen, nix. der Gute möchte 2850 € dafür haben. Frage an euch: wer hat ne SV 650 S und kann mir was über "Unterhaltsunskosten" sagen? Was muss ich so dafür einplanen?

Danke schonmal und Liebe Grüße,

Netti

Nodancer

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:45

Re: SV 650 S...?

Leider habe ich von der SV keine ahnung deswegen hier mal ein link :
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Suzuki_SV_650_S_bis_2003__136176

kopieren und einfügen!
Ich weiß nur das es ein gutes möp ist und in der unterhaltung recht billig ist, ich hoffe der link hilft dir weiter!

Gruß Nodancer

stone

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 09:21

Re: SV 650 S...?

Moins nettixy,

also erstmal denke ich,das der o.g. Kurs viel zu hoch angesetzt ist.Schau mal hier in der Rubrik "Biete".

[url=http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Biete&Number=240183&Main=240183#Post240183]SV[/url]

Die Unterhaltskosten sind ziemlich gering.Versicherung im Jahr (bei 100%) ca. 280 € und Steuern 47 €.Abgesehen auch mal vom sehr geringen Spritverbrauch.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung