Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MultiSpeedKing

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:30

Udo Mark nicht mehr Serienmanager

diese Nachricht habe ich von der IDM-Seite kopiert:

In Antwort auf:

IDM 2004: Udo Mark nicht mehr Serienmanager

DMSB-Pressemitteilung vom 2. Dezember 2003

Udo Mark wird dem DMSB und damit der höchsten deutschen Motorradrennsportserie IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft in der kommenden Saison nicht mehr als Serienmanager zur Verfügung stehen.

IDM-Serienmanager Udo Mark (39) hat dem DMSB als Ausrichter der IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft am 1. Dezember 2003 schriftlich mitgeteilt, dass er dem DMSB und der IDM in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der ehemalige erfolgreiche Motorradrennfahrer war für den DMSB als IDM-Serienmanager in den Jahren 2002 und 2003 tätig.

Der DMSB und Udo Mark haben in den vergangenen sechs Wochen Gespräche über eine Fortführung der Zusammenarbeit geführt, die bislang ergebnislos geblieben sind. Die plötzliche Absage des IDM-Serienmanagers kam für den DMSB völlig unerwartet. Obwohl die bisherigen Verhandlungen zu keiner Vereinbarung für 2004 geführt haben, hat der DMSB bis zum Schluss gehofft, mit Udo Mark die Basis für eine weitere Zusammenarbeit zu finden, die den Wünschen und Vorstellungen beider Seiten Rechnung tragen würde.

DMSB-Generalsekretär Dr. Michael Engel: „Ich bedauere die Entscheidung von Udo Mark und möchte mich für seine in den beiden letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. Wir werden umgehend nach einem adäquaten Nachfolger für das Amt des IDM-Serienmanagers suchen.“

na hoffentlich finden sie einen, denn in den letzten zwei Jahren, war zumindest in der Presse ein deutlicher Aufschwung für die IDM zu spühren und der war nötig...

2

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:41

Re: Udo Mark nicht mehr Serienmanager

Wäre auch nicht schlecht, wenns mal wieder ne Fernsehübertragung geben würde.

3

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:44

@racefan
der war gut!!!

willst du alle tennis-, golf-, fussballspieler und radfahrer einsperren lassen???

4

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:54

Da hst du natürlich recht, als absolute Randsportart wird da die IDM im Moment keine Chance haben.

Aber Golf könnte man auch auf Neun Live bringen.

Obelix04

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:03

Auf eine Fersehübertragung hat man in den letzten Jahren verzichtet, weil es einfach zu teuer ist.
Aber auf irgend einer Sendung im DSF (mir fällt der Name jetzt nicht gleich ein) kamen dieses Jahr immer Berichterstattungen zu den einzelnen IDM-Klassen, wo auch einige "Race-Pics" gezeigt wurden.
Im übrigen bin ich genau dann gegen eine vollständige Fernsehübertragung, wenn dadurch die Eintrittspreise zu den Veranstaltungen steigen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung