Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:41

Motorrad finanzieren

SO ich habe noch ca. nen JAhr Zeit bis zu meinem 18 Geburtstag. Hat eienr ne Idee, wie man sich als Schüler nen Motorrad finanzieren kann? Hat jemand ne Idee, wo man als Schüler in den Ferien in er Nähe Bremens arbeiten kann?? Bitte helft mir!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:04

Re: Motorrad finanzieren

Erstmal würde ich mir an deiner Stelle die gelben Seiten schnappen und alle sich in deiner Nähe befindlichen oder gut erreichbaren Firmen anrufen,und fragen,ob sie noch Ferienjobs vergeben.

Das ist schon ein bisschen kurzfristig....meistens überlegen die Leute sich eher,ob sie in den Ferien arbeiten wolle.
Aber vielleicht hast du ja Glück.

Frag auch beim Arbeitsamt nach,die haben auch noch manchmal was für Schüler.

LG sabine

misterx

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Papas Auto ;-)

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:37

Re: Motorrad finanzieren

Zu jeder möglichen Firma hingehen und fragen - kostet ja nix !

Edit: Schau mal da, ähnlicher Thread :

http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=Gast&Number=238203&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung