Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Januar 2006, 13:29

Biken im Saarland!

Hallo ihr Biker aus dem schönem Saarland!
Motorrad online24 ist ja ne tolle Sache.
Man findet auf fast alle Fragen eine Antwort, das Forum ist ok,
treffen gibt’s auch hier und dort. Nur nicht im Saarland.
Da fehlt doch was.
Finden sich den keine Biker im Saarland die mal was in Richtung Treffen
organisieren möchten.
Ich wäre dabei und wer noch????
Jetzt an alle!
Zeigen wir dem rest der Welt wie man(n) natürlich auch Frau an Saar und Mosel Biken kann.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2006, 13:49

Re: Biken im Saarland!

Das Saarland ist wunderschön und ich hab letztes Jahr ein paar schöne Touren dort erlebt...jederzeit wieder

Nur das Saarland ist eben auch ganz schön klein wenn man nicht noch die Pfalz oder das Elsass dranhängt....wenn ich Zeit habe würde ich mich gerne von einem Saarländer "herum führen" lassen...

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

3

Freitag, 20. Januar 2006, 21:39

Hallo "Sternchen"-Bernd!

Na also ich fahre gerne nach Saarburg! War in den letzten drei Jahren jedes Jahr dort, auf dem Warsberg. Habe mir auch überlegt, dass man sich dort mal für ein Wochenende treffen könnte, da es ja dort sehr gut möglich ist die "Nichtzelter" mit den Zeltern an einem Ort zusammen zubekommen...

Aber die Überlegung bzw. Ausführung habe ich mal auf den Herbst, nach meinem Sommerurlaub in Norwegen verschoben, denn es gibt ja ein Forumtreffen im Mai, dann gibt es meinen Urlaub und mit Sicherheit andere, die auch in Urlaub fahren und somit dachte ich mir bietet sich der Herbst für ein weiteres Forumtreffen im Saarland an.

WEnn du aber Tagestouren meinst, dann istes leider aus dem Sauerland ein wenig zu weit

Aber wenn ich mal wieder darunter fahre, was bestimmt auch im Frühjahr passiert, ich weiß nur noch nicht wann, melde ich mich bei dir!

LG
Nictom

PS: Drücke dir die Daumen, dass sich noch fleißige Biker aus deiner Umgebung melden!

GuzziFuzzi

unregistriert

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 08:04

hallo nicci mit dem tom,

ich weiss ned so recht, aba saarburg liegt nimmer im saarländle....... , kann mich aba auch täuschen

guzzifuzzi

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 11:52

Saarburg gehört zum Leberwurstländle (Pfalz)....ein freundliches Heinz Becker "HeiiJohhoh" gibts da aber auch noch zu hören

GuzziFuzzi, jetzt lass aba ma ab vom gebeutelten Saarländle....immer heißt es da brennt Wald in Größe des Saarlands, da ist ein Stück Eis abgebrochen in Größe des Saarlands, das Suchgebiet der Verschollenen ist so groß wie das Saarland....

Ist doch gemein

stefans

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

6

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:24

Hallo Bernd,

wenn es zu so einem Treffen kommen sollte, wäre ich auch dabei (wenns vom Termin passt).
Ich bin aus dem Saarland, genauer aus Püttlingen. Nur mit dem Organisieren hag ich's nicht so. Das müsste dann schon jemand anderes in Angriff nehmen. Ich kann mich höchstens anbieten bei der Organisation mitzuhelfen. Ansonsten fahren wir fast jeden Sonntag auf 3 - 5 Moppeds in der Gegend rum, mal nach Remich, Mettlach, Trier oder auch nach Frankreich rüber. Wir sind alle zwischen 37 und 47 Jahre alt und sind gemütlich unterwegs, wenn das für dich passt, fahren wir mal zusammen.

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

7

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:51

In Antwort auf:

hallo nicci mit dem tom,

ich weiss ned so recht, aba saarburg liegt nimmer im saarländle....... , kann mich aba auch täuschen

guzzifuzzi

Tut mir ja leid, mein lieber Guzzifuzzi, aber mit den Stadt-Länder-Zuordnung habe ich es nicht so. Habe nachgeschaut und festgestellt, dass Saarburg noch zu RLP gehört... Aber bis ins Saarländle ist es ja nicht sooooo weit...

Wenn ich wieder mal nach Saarburg fahre gebe ich es trotzdem hier bekannt!

GuzziFuzzi

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:50

@ nicci mit de tom tom

guzzifuzzi

MrKawa

Mo24-Kultanhänger

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:34

Servus an alle ! Ich komme aus dem Saarland!!!

Also, lange Rede kurzer Sinn!
Ne Tour?!!
Ich bin dabei!

Wann und wo ??

10

Montag, 15. Mai 2006, 10:18

Sobald ich wieder ein Möp habe, wäre ich auch dabei... kann ja nicht mehr lange dauern.

Wir kennen viele Leute, die mit nem Campingwagen bzw. Bus nach Klüserath (Mosel) fahren, ihre Maschinen mitnehmen und dort ein paar Tage touren.
Ist kein schlechter Platz dort... die Leute sind auch klasse! Und die Routen vor allem

Egal, jedenfalls: wenn ich wieder dort unterwegs bin sage ich Bescheid und hoffe, dass sich ein paar anschliessen...

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:11

Moin,

Saarburg liegt nicht im Saarland und erst recht nicht in der Pfalz sondern im Hunsrück und gehört zum Landkreis Trier-Saarburg.

Bei einer schönen Tour an der Mosel wäre ich dabei, gibt ja schöne Täler in die Eifel und Hunsrück und dann wieder runter.

Gruß

Rüdi

TazmanDucDevil

unregistriert

12

Montag, 17. Juli 2006, 20:26

Hallo Bernd

Schau mal unter

www.saarbikers.net nach ,
dort findest Du bestimmt das Richtige.

Gruß Juergen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung