Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:43

250er KTM GS dringend!!!!!!!!

Hallo
suche für eine 250er KTM GS Bj. ca 2.85 Daten/Brief/Schein/Kopie mit offener Leistung = ~34KW
wichtig wären Angaben zu:
-Höchstgeschwindigkeit
-Übersetzung
-Geräuschentwicklung
der Tüv in meiner Gegend ist damit etwas überfordert, heute am Telefon teilte der zuständige Ing. mir mit, sie könnten die Daten in ihrer Prüfstelle ermitteln, ich solle mich aber nochmal melden wenn es etwas wärmer wäre und vor Weihnachten hätte er eh keine Zeit mehr für so etwas!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
J.S.

2

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 16:41

Re: 250er KTM GS dringend!!!!!!!!

Kannst vergessen.
Die kriegst ungedrosselt nich zugelassen, da sie dann zu laut ist.

3

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:14

Re: 250er KTM GS dringend!!!!!!!!

das hört sich ja nicht so toll an
trotzdem danke
jo

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung