Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 21:13

EM Most

Die Trainingsschnellsten beim EM-Lauf in Most sind alte Bekannte:

125 ccm

1. Philip Eitzinger
2. Eric Huebsch
3. Dominique Aegerter
4. Igor Kalab

250 ccm

1. Alvaro Molina
2. Yves Polzer
3. Steve Jenkner
4. Thomas Walter

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

2

Samstag, 8. Juli 2006, 21:58

Re: EM Most

Hallo Leute!

Bin gerade vom EM-Training aus Most zurück. Das Wetter war am Morgen und in den Vormittagsstunden trocken, kurz nach der Mittagspause gab es einen Gewitterregen. In der zweiten Schikane stand das Wasser zentimeterhoch, Zeitverbesserungen danach illusorisch.

Aus "meiner" Sicht Eric Hübsch bei den 125ern wieder super unterwegs, der Knoten ist nun endgültig geplatzt! Aus "Dieters Sicht" Philip Eitzinger überragend, meine Gratulation zur Pole!

Bemerkenswert ausserdem:

Steve Jenkner und Thomas Walther stehen in der ersten Startreihe in der Viertelliterkategorie. Wenn es morgen regnet, gibt's da möglicherweisse eine ganz dicke Überraschung!

Rico Penzkofer auf Startplatz 4 in der Supersportklasse. Den kannste eigentlich auf alles setzen, was 2 Räder hat, Rico ist immer schnell.

Morgen in der früh werde ich wieder in Richtung böhmische Dörfer unterwegs sein und hoffe, dass ich Euch dann auf www.motograndprix.de einen ausführlichen Rennbericht abliefern kann. Bis dahin, Jester!

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:30

Hier sind die aktuellen EM-Tabellen.

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

4

Montag, 10. Juli 2006, 13:28

gibt´s denn keinen bericht??
ich dachte jester war dort?

-Jester-

Mo24-Bewohner

5

Montag, 10. Juli 2006, 13:52

Du bist echt 7-lustig...Bericht ist fertig, den hab' ich auch schon an die Redaktion geschickt. Geht bestimmt gleich auf Sendung.

-Jester-

Mo24-Bewohner

6

Montag, 10. Juli 2006, 15:36

Unter diesem Link findet Ihr den Artikel: http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2005

Dottore46

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

7

Montag, 10. Juli 2006, 16:53

Schade für den Steve, aber trotdem scheint die Fantic sehr gut zu laufen .... . Doch ich bezweifel das das Moped nächstes Jahr kunkurenzfähig wird.

Rose Tattoo

unregistriert

8

Freitag, 21. Juli 2006, 00:36

Na ja, Steve soll angeblich eine Wildcard für den SaRi gehabt haben, hat sie aber aufgrund der Nachteile nicht genutzt (ob Team oder Steve, weiss ich nicht). Sie sollen aber auf einem guten Weg sein und möglicherweise dann später doch mal einen Einsatz haben, vielleicht zum Saisonfinale? Man wird sehen, aber dann sollte immer genug Sprit im Tank sein

Dottore46

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

9

Freitag, 21. Juli 2006, 07:06

Soweit ich weiß, hatte man dem Team und Steve schon einen Antrag, zur Beantragung einer Wildcard, zugeschickt, doch mann hat diesen nicht ausgefüllt.
Viele hätten sich am Sari gewünscht den Steve zusehen, doch ich denke seine Entscheidung war richtig, denn mit der Fantic wäre er vielleicht nur um Plätze 22-25 gefahren ... .

Bin ein wenig skeptisch das so ein kleines Unternehmen wie Fantic es schafft, in einem Jahr ein GP Motorrad zu entwickeln. Aber ich hoffe es natürlich schon, das wir denn letzten Deutschen Gp - Sieger nächstes Jahr wieder in der WM als Fahrer sehen werden.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung