Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. September 2003, 16:19

Chili mit Honda?

Radio Farherlager berichtete in assen, dass der 16-fache Laufsieger Franki Chili (39) mit seinem Privaten PSG - 1 Team in der nächsten Saison von Duc auf Honda wechselt. Der Italiener soll, wie das Ten-Kate Team die neue Fireblade 1000 erhalten. aud das GSE-Ducati-Team von Roger Burnett mit den fahrern James Toseland und Chris Walker, wäre ein Kanditat für eine wechsel zu Honda

Greeting Kato # 74

2

Dienstag, 16. September 2003, 20:07

Re: Chili mit Honda?

War heute auch so zu Lesen in der Msa! Fände ich gut Chili hat nachdem er in dieser Saison mit einem 2jahren alten Ducati Oldtimer doch einige gute Ergebnisse geholt hat nochmal ein gutes Motorrad verdient bevor er in Rente geht (ich hoffe das dauert noch ein paar Jahre)!

3

Dienstag, 16. September 2003, 20:15

@ slide king

die neuer 1000 fireblade wird ohnehin gut abgehen. aber mit der alten duc könnte sogar rossi noch gewinnen wie chili ind laguna seca.

Greeting Kato # 74

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2003, 20:42

Die "Rückkehr" von Honda wird der Serie gut tun (wegen der MArkenvielfalt). Hoffentlich nicht zu spät... Jedoch hat sich Honda in der SBK schon immer recht schwer getan.

Jochen

5

Dienstag, 16. September 2003, 21:26

ausnahme 2000 wo edwards meister wurde, aber das war ja noch mit ner sp 1 bzw 2! ber mit der 1000er könnten sie einen Titel holen sollten sie einen wirklich guten fahrer verpflichten! (z.B.: Corser)

Greeting Kato # 74

6

Mittwoch, 17. September 2003, 21:27

Will Suzuki und Foggy eingentlich weiter machen in der SBK. Hab glaub mal gehört, daß suzuki wegen der Einheitsreifen aufhören will.

7

Mittwoch, 17. September 2003, 21:52

Bei Suzuki hat man sich noch nicht entschieden! Und Foggy dachte mal über die Moto Gp nach (glaube ich aber nicht dran)!

8

Donnerstag, 18. September 2003, 22:58

Gleub ich auch nicht dran, dann wärs ja auch erst mal gut, wenns in der Superbike WM gut mit dem Foggy Team klappen würde.

Suzuki The Best

unregistriert

9

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:17

Chili wird so wie es aussieht nicht mit Honda anfangen. Soviel ich weiß, wird er wieder ein Privat-Team haben und eine vorjahres Ducati 999 fahren. Gruß...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung