Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Snake96

Mo24-Probefahrer

• »Snake96« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2005, 19:16

Guzzi TS 250 Zweitakt

Huhu,

Gibt es hier Leute mit TS 250 Hintergrund?

Ich fühle mich etwas alleine und ich suche jemanden der viellleicht so Sachen anbietet wie Simmeringe oder Dichtungen und so'n Kram....wer weiss jemanden?

Wer kennt typische Mängel?

Olaf

GuzziFuzzi

unregistriert

2

Dienstag, 9. August 2005, 22:15

Re: Guzzi TS 250 Zweitakt

hallo, kenn datt dingelchen ned, wollt nur mal hallo sache, weil hier immer so wenig los is, im guzzieck

es gibt aba auch diverse guzziforen, clubs und so, musst einfach mal weida gugge

guzzifuzi

guzzi-ts-250

unregistriert

3

Samstag, 24. Juni 2006, 15:53

Hallo,
ich weiss nicht ob die Frage noch aktuell ist. Habe mir Ende letzten Jahres eine 20 jahre abgemeldete 250TS zugelegt und bin gerade am aufbauen.
Teile besorge ich mir auf Teilemärkten (z.B. Veterama Mannheim) oder in Internet unter www.guzziepiusshop.de
Habe derzeit das Problem, das die Maschine noch nicht wieder anspringt. Funke ist da, Sprit auch. Bin gerade dabei die Elektrik zu überprüfen.
Ideen ?

Gruß

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:44

hallo

Hoffe, du hast das benzin schon gewechselt ?

denn ansonnsten wirds nix mit anspringen....wenn das benzin schon über 90 tagen im tank ist...

falls du lektüre zu der Ts brauchst...pm an mich...

habe etliches...auch den schaltplan + ESTK +WHB+ leider nur in It sprache...

Gruß Franz aus Bozen

Snake96

Mo24-Probefahrer

• »Snake96« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 10:59

Hallo zusammen,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und festgestellt dass es Antworten und Mitstreiter gibt.

Meine läuft inzwischen, sie war wahrscheinlich gnadenlos abgesoffen. Die Vergaser sind wohl nicht so ganz dicht. Es ist nach längerer Standzeit wohl normal.
Startpilotspray hat mir geholfen und dann muss man wohl so 15 Minuten fahren, da läuft sie wie ein Eimer und nicht über 100, und als sie dicke Rauchwolken ausgestossen hat wollte ich schon umdrehen und aufgeben, als plötzlich der Motor Kraft entwickelt und sauber läuft. Das habe ich noch nicht vorher erlebt, aber diese beseelten Kisten muss man wirklich freifahren.

Bei meiner funktioniert leider überhaupt kein Licht, aber da komme ich auch noch hinter.

Ich durfte mich erstmal aufklären lassen, dass bei meiner die gesamte Elektrick des Benelli-Trommelbremsmodells verbaut ist (Vorgänger), was eigentlich nicht geht.

Ich bin übrigens in Hannover unterwegs.

Grüsse
Olaf

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung