Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. Juli 2006, 11:56

GPZ 500 geht aus

Hallo Leute,
meine GPZ macht mir ein paar Sorgen. Ich habe das Motorrad noch nicht so lange und bin Motorradneuling, also bitte ein bißchen Rücksicht nehmen.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich länger mit der GPZ fahre, dann passiert es ab und zu, dass die Maschine einfach ausgeht. Bis jetzt ist mir das meistens auf der Autobahn passiert, ich merke dann nur wie der Drehzahlmesser zurückgeht und wenn ich dann Gas geben will kommt nichts. Wenn ich dann einen Gang runterschalten will, und die Kupplung ziehe, geht sie aus. Auf dem Standstreifen muss ich dann immer so 2-3 Minuten warten, danach springt sie ohne Probleme wieder an. Der Tank war nicht leer, also kanns nicht daran gelegen haben. Die Maschine ist übrigens von 60 auf 34PS gedrosselt worden und hat gerade mal ca. 20000km gelaufen. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran dies liegen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Curlie

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ER-5

• Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2006, 12:00

Re: GPZ 500 geht aus

Hallo,

schon mal nachgeschaut ob die Spritschläuche vielleicht genickt sind?
Ich hatte bei meiner das Problem, dass sie mir am Anfang auf Reserve ausgegangen ist obwohl noch ca. 4 Liter im Tank waren. Das hatte sich nach dem ersten Mal "Tank runter" erledigt. Dabei habe ich nichts gefunden, keine Siebe verstopft, nichts. Es ging danach aber komischerweise wunderbar. Nie mehr Probleme gehabt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung