Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Nicole#15

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:47

Frankie Chili

Weiß eigentlich jemand sicher, ob Frankie Chili nächstes Jahr noch in der WSBK fährt?

Suzuki The Best

unregistriert

2

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:10

Re: Frankie Chili

Hallo.
Ja, unser alter Frankie fährt auch nächstes Jahr in der SBK-WM mit. Er wird wie letztes Jahr ein Privat-Team haben und eine Ducati 999 fahren. Mal schauen, wie es für ihn im nächsten Jahr läuft. Der schei... Typ Paolo Flamini versaut ja die komnplette WM.
Grüße Suzuki.

Suzuki The Best

unregistriert

3

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:41

Hallo Nicole.
Soviel ich weiß, wird unser alter Frankie auch nächstes Jahr in einem Privatteam fahren. Diesmal allerdings auf einer Ducati 999 vom letzten Jahr. Mal schauen wie es für unseren Italiener wird. Die ganze SBK-WM ist ja durch diesen Fischkopf Paolo Flamini ziemlich blöd geworden. Grüße....

Suzuki The Best

unregistriert

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:43

Sorry, aber ich dachte mein erster Bericht ist nicht angekommen. Deswegen habe ich nochmal geschrieben...
Grüße....

Suzuki The Best

unregistriert

5

Montag, 29. Dezember 2003, 23:00

Hi Nicole. Meines Wissens nach, fährt Chili nächste Saison wieder in einem Privat-Team. Diesmal fährt er aber eine Ducati 999 des Vorjahres. Mal schauen wie es unserem Bademeister nächtes Jahr ergeht. Dieser Fischkopf Paolo Flamini versaut ja die ganze SBK-WM!!!!! Grüße....

Suzuki The Best

unregistriert

6

Montag, 29. Dezember 2003, 23:02

Hi. Aber ich verstehe nicht, warum mir nicht meine Berichte angezeigt werden. Jedesmal wenn ich nachschaue, ist keiner da. Und dann denke ich immer, das ich ihn neu schreiben muss. Naja, jetzt weiß ich ja, das ich nicht mehr antworten muss... Viele Grüße....

7

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:37

Wohl noch einen analogen Internetanschluss?

Suzuki The Best

unregistriert

8

Samstag, 3. Januar 2004, 01:38

In Antwort auf:

Wohl noch einen analogen Internetanschluss?

Nein das nicht. Habe drahtloses Internet: Wireless!
´Nur ich bin erst seit kurzem hier und ich hatte nicht gewusst, dass ich oben auf das ausgeklappt drücken muss, um auch meine beiträge zu sehen. Und da dachte ich, ich muss nochmal schreiben. Leider habe ich das etwas zu oft gedacht.
Grüße...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung