Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bivalvia

Mo24-Bewohner

• »Bivalvia« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki RF 600 R

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2006, 10:16

bräuchte nen rat....

hallo....

hab mal nen kleines oder sogar etwas größeres anliegen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

mein freund ist früher moto-cross gefahren bis er nen übelen unfall hatte (so mit langem kh-aufenthalt und so). hat sich dann aber net mehr auf ne karre gesetzt. ich weiß wie gerne er jetzt wieder fahren würde nur die finanziellen mittel sehen net so gut aus. gäb es irgendne möglichkeit wie ich/man ihm helfen kann (sponsoren ect) und an wen ich mich wenden könnte.

bin über jede hilfe danke

LG bianca

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 07:49

Re: bräuchte nen rat....

Moin Bianca,

ist natürlich eine üble Sache, ich hoffe er wird wieder richtig fit.
Wie ist er denn gefahren, nur Freizeitmäßig oder war es schon mehr.
Hat er etwas vorzuweisen ?
Ränge, Siege usw.

Wenn nicht, sorry, aber da hilft nur sparen.

Hatte er keine Unfallversicherung ?

Gruß

Rüdi

P.S. der sein Hobby auch aufgeben musste und von offraod zu onroad gewechselt ist

Bivalvia

Mo24-Bewohner

• »Bivalvia« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki RF 600 R

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 09:59

danke erstmal für die antwort...
er ist damals sogar für team wedekind gefahren wenn ich es richtig in erinnerung hab, war deutschlandweit unterwegs. ist jetzt natürlich schon nen bißchen raus, aber das fahren ist für ihn immer noch das größte so wie ich das mitkriege. würd halt gern irgendwie etwas für ihn tun aber weiß net wie.

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:40

Hallo Bianca,

da würde ich als erstes mal bei Wedekind nachfragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
Ansonsten die alten Beziehungen zu anderen Teams oder Fahrern mal wieder auffrischen

Gruß

Rüdi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung