Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. November 2003, 12:33

eure Favoriten

Servus!

was sind eure favoriten fü 2004 ( fahrer, team)

ich sag das fila duc das wieder macht. als fahrer würd ich frankie chili oder laconi oder lavilla sagen.

und ihr??

Greeitng Kato # 74

mit freundlicher untersützung von

www.mastermito.de

Kneepad

unregistriert

2

Dienstag, 18. November 2003, 15:26

Re: eure Favoriten

Ich würde sagen, dass der Titel zwischen Laconi und Lavilla entschieden werden muss. Würde mir den Laconi als Weltmeister wünschen....

3

Dienstag, 18. November 2003, 20:13

Es müsste schon ein Wunder geschehen, wenn nicht James Toseland oder Regis Laconi den Titel gewinnen würde. von den beiden Tippe ich auf Toseland, da er sich letztes Jahr stark verbessert hat. Wo wird LAvilla nächstes Jahr fahren?

MxRacer

unregistriert

4

Sonntag, 23. November 2003, 09:47

ich denke dass es entweder toseland oder lavilla wird (bin eher für toseland)

Kneepad

unregistriert

5

Freitag, 28. November 2003, 18:54

upps ich mein natürlich Laconi und Toseland....

6

Dienstag, 30. Dezember 2003, 06:36

Mein Geheimfavorit, ist das Ten Kate Team mit der neuen 1000RR.
Wenn die Blade annähernd so schnell ist wie bei den AMA Tests, wird die SBK wieder interessant

7

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:17

Jap, das sehe ich auch so mit dem Ten Kate Team.
Wenn Haga der Teamkollege von Vermeulen wird ist er mein absoluter Favorit für 2004.

Ciao,
Mario

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung