Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Dichtling

unregistriert

1

Sonntag, 4. Januar 2004, 11:34

Ricky Carmichael

Ricky Carmichael hat sich im training am knie verletzt und er wird wahrscheinlich die ganze saison ausfallen
wer wird dann wohl die sx meisterschaft gewinnen?

huskyrider46

unregistriert

2

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:11

Re: Ricky Carmichael

oh s***

gefährlicher sport. hoffentlich kehrt er wieder zurück. Wobei ist das denn genau passiert. ich gucke keine motocrossachen im fernsehen.

MxRacer

unregistriert

3

Sonntag, 4. Januar 2004, 14:03

das mit ricky ist doch schon sch**** alt !!!hast dir wohl ne motox gekauft...er wollte glaube die neue crf250 testen und hat die karre in der luft abgewürgt (laut neuesten berichten).chad reed hats auch hingelegt der hat auch erst mal pause. aber ricky muss sich nicht wundern.der hat so einen dreckigen fahrstil da würde es mich auf jeder geraden packen. guckt euch doch nur mal den lenker an *fg*

Dichtling

unregistriert

4

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:24

steht in der neuen motox wie alt ist das denn schon?

MxRacer

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:33

das wusstes ich schon bevor die aktuelle motox rausgekommen ist.

Dichtling

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:54

wo hast du die conektions her? die dir immer alles sagen? n(hab ich auch )

MxRacer

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:06

tja...es geht halt nix über kontakte...ricky hat mir meine gabel schon sehr gut eingestellt...erwähnt ich schon das mein onkel james stewart heißt ? achso...ihr könnt ihn auch bubba nennen
ne...sowas liest man halt im internet auf verschiedenen mx sites

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung