Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

o0RRK0o

unregistriert

1

Samstag, 8. Juli 2006, 02:48

Eure erfahrungen mit der Gilera Dna

hallo leute von heute ...

ich bin so neugirieg auch die dna ...und möchte gerne wissen was ihr schon mit der gilera dna durchgemacht habt gute und schlechte ssachen

motor?:
bremsen?:
wie viel euer fährt?:
teuer?:

----------........ danke im vorraus

o0RRK0o

unregistriert

2

Samstag, 8. Juli 2006, 11:07

Re: Eure erfahrungen mit der Gilera Dna

hier gibt es wohl nicht so viele dna fahrer ist ja auch nicht schlimm muss mich mal nach seiten umschauen =)

daX

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

Motorrad: Ducati 620 S i.e.

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:43

hallo :-)

ich fahr 'ne Gilera DNA mit 50 Kubik.

(es gibt sie ja auch mit 125 und 180 kubik)

also ich kann dir das Teil nur empfehlen.

ich fahr sie jetzt schon seit einem jahr, und sie überzeugt mich jeden tag auf s'neue...

das fahrverhalten ist einfach nur klasse...

von der gschwindigkeit her macht sie 80 bis 85 km/h nach tacho... (nach aerox-tacho mehr als 90 *gg*) ('nen pass runter hab ich sie auch schon auf 95 gedrückt, sollte man aber nicht machen.. :-S)

jedenfalls hat das teil 'ne hammeroptik und man wird überall angequatsch wo man vorfährt. :-D vom kleinkind bis zum opa :-K

bei der verabbeitung kann ich auch nicht klagen.. bis jetzt hab ich keinen einzigen defekt gehabt.. einziges manko: die helmfachabdeckung rastet nicht immer sauber ein. aber damit kann ich leben...

nächste woche fahr ich mit der kleinen nach italien runter... dann wird sich zeigen was sie wirklich kann. bis jetzt hat sie nur kleinere touren hinter sich (ca. 100 kilometer)

ach ja, der verbrauch hält sich auch in grenzen.. ein tank reicht locker für 150 kilometer (rekord: 190) dann hat manch ein roller seine mühe mitzuhalten, vom ölverbrauch ganz zu schweigen..

wenn du noch mehr fragen hast: frag einfach :-)

gruss daX hoffe konnte dir helfen

o0RRK0o

unregistriert

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:40

grrrrrrrr

werde hier ganz neidisch...
na italien mit freunden oder was?
ist schon ne strecke oder nicht?
haste eine gebrauchte oder eine neue?
wie teuer war deine?
was hast du an ihr schon verändert?
ist die gut für die city??

so ich glaube das wärs erstmal!!!

kommen später noch mehr ;-)

daX

Mo24-Hobbyist

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:45

so viele fragen...

also:

ja, ich geh mit 'nem kollegen nach italien. (der fährt 'nen getunten peugeot speedfight 2)

ne, ist nicht so weit.. ca. 250 kilometer (ich bin schweizer. von hier aus ist es nicht so weit ) wir rechnen mit 4 - 4.5 stunden fahrzeit.

als ich sie gekauft habe war sie neu. jetzt ist sie gebraucht.

ich hab 4000 schweizer franken dafür bezahlt. das sind in euro etwa 2650 euro. (und das hat sich gelohnt)

verändert hab ich noch nix.. bin mit ihr zufrieden.
nur einmal hab ich die soziusrasten abgeschraubt. sah zwar (noch) besser aus, hab sie aber doch wieder angemacht, da sie weiter vorstehen als die seitenverkleidung und diese im falle eines falles vor kratzern schützt.

in der city ist sie supper.. wendig und flink. an der ampel bin ich schneller weg als manch ein autofahrer.
apropro schneller: war heute mal wieder auf meiner hausstrecke.. hab da 'ne NSR und 'ne TZR abgehängt :-K (bergab)

mfg daX

o0RRK0o

unregistriert

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:59

geil einfach geil
ich finde sie auch so gut
wie sie ist,lol da könnt ihr so mal am tag na italien fahren
hört sich voll witzig an !!!=)
naja will auch endlich eine haben *heul* ok danke für deine antworten falls ich noch was wissen will komme ich zu dir ;-)

daX

Mo24-Hobbyist

7

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:11

nun, ein problem bleibt da noch...

woher nehmen und nicht stehlen?

die DNA wird seit 2004 nicht mer produziert. (hab noch eine der letzten gekriegt) ich frag mich wiso.. die idioten...

war heute grad beim mech und hab sie zum service gebracht. da hat er gesagt heute habe ihn einer aus chur (60 kilometer von hier) angerufen und hat nach 'ner DNA gefragt. er wolle umsverrecken eine, finde aber nichts :-K

o0RRK0o

unregistriert

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:31

du kriegst überall noch welche nur keine 180ccm und keine 125ccm 50ccm schon ...

9

Samstag, 29. Juli 2006, 14:22

falls noch wer eine gilera braucht, ich versteigere eine innerhalb der nächsten woche bei ebay!

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung