Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

huskyrider46

unregistriert

1

Sonntag, 4. Januar 2004, 17:44

hehe

guckt mal hier:

http://www.motocrossgirls.at.tt/

das krieg ich irgendwie nicht unter einen hut. Frauen sollen hinterm herd stehen. und nicht cross fahren.

MxRacer

unregistriert

2

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:37

Re: hehe

ich kenn ein paar von den girls...die fahren echt gut (besser als der ein oder andere mann). großes respekt an die crew.

huskyrider46

unregistriert

3

Montag, 5. Januar 2004, 13:51

oh da muss ich ja noch üben. naja mal gucken vielleicht kann ich ja mla dieses jahr ein rennen mitfahren, ich kann sowieso nicht mithalten nur so zum spaß. vielleicht find ich ja jemanden der genauso schlecht wie ich fährt, dann gibts ne runde alla rossi gibernau am sari. hehe

MxRacer

unregistriert

4

Montag, 5. Januar 2004, 18:50

der eine (lookback) nacnac von der mit der yz125 wo die das mopped so quer hat sieht net schlecht aus

huskyrider46

unregistriert

5

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:08

heißt das nicht lookdown? kenn ich so von den bmxern in der ipunkt-halle. da fahr ich immer skateboard. aber das ist der einzigste stunt den ich schon hinbekommen habe. hehe freu*

Dichtling

unregistriert

6

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:20

ich finds cool wenn sich frauen für motocross interessieren oder selber fahren

MxRacer

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:32

ne look down is wenn du nach unten guckst und das was die macht ist ein look back (zurückschauen)so wie ich das bild in erinnerung hab...

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:47

In Antwort auf:

ich finds cool wenn sich frauen für motocross interessieren oder selber fahren

Danke! Schön zu wissen das nicht alle die blöde Meinung teilen Frauen gehören hinter den Herd.

MxRacer

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:08

also ich find das mit den fraun eigentlich auch cool...ich kenn 3 mädels die fahrn richtig gut...

p.s.: wenn keine frauen mx fahren...wo soll dann acerbis mit den frauenbrustpanzern hin...

huskyrider46

unregistriert

10

Freitag, 9. Januar 2004, 14:13

hat sich das mit den frauen mx fahren denn schon so durchgesetzt? naja ich würd mich nur ungern von ner frau abhängen lassen.

Dichtling

unregistriert

11

Freitag, 9. Januar 2004, 15:15

das würd mich auch stressen
war aber bis jetzt noch nicht der fall

huskyrider46

unregistriert

12

Freitag, 9. Januar 2004, 20:46

das würd mich voll aufregen wenn auf einmal ne frau innen neben mir in der kurve steht.

MxRacer

unregistriert

13

Samstag, 10. Januar 2004, 17:15

In Antwort auf:

das würd mich voll aufregen wenn auf einmal ne frau innen neben mir in der kurve steht.

dann streck doch das bein raus !!! Ich bin bis jetzt gegen ein mädel net angekommen. die ist ne 125er suzuki in den staaten gefahren.weis jetzt net mehr wie die heißt aber die war sauschnell und hat mordssprünge gemacht.

huskyrider46

unregistriert

14

Samstag, 10. Januar 2004, 19:55

ich lass mein bein lieber am bike. ich will noch etwas länger fahren. ein glück hab ich bis jetzt noch kein girl in tensfeld gesehen. hoffentlich bleibt das so. ich will nicht gedehmütigt werden.

MxRacer

unregistriert

15

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:14

bein am bike lassen ? machst du das etwa auch in anliegern ? ich hoffe mal nicht...
fährst du eigentlich nur in tensfeld ?

huskyrider46

unregistriert

16

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:54

nein natürlich nicht!!
ne in moment fahr ich immer auf ner koppel im industriegebiet in Wahlstedt. Sind ein paar sprunghügel da. ganz gut zum üben. in Wittenborn ist auch ne nette kieskule. muss nur noch fragen ob ich da fahren darf. wird aber wahrscheinlich klar gehen. Dann ist da noch die Übungstrecke vom Weltmeister. vielleicht wird das auch was.
und in tensfeld werde ich im frühjahr fahren wenns nicht mehr so matschig ist. musste nach meiner toer gestern auf der koppel erstma alles sauber machen. hehe

MxRacer

unregistriert

17

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:23

In Antwort auf:

muss nur noch fragen ob ich da fahren darf.

da würde ich nicht fragen...wenn du fragst kann nur was schiefgehn (auser wenn du den/die persönl. kennst)

Dann ist da noch die Übungstrecke vom Weltmeister

was fürn weltmeister ? everts ? maschio ? rattray ?

huskyrider46

unregistriert

18

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:45

den typen dem die kieskule gehört kennen wir.
ist die strecke von sascha eckert

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung