Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Postterrier

unregistriert

1

Montag, 5. Juni 2006, 11:14

Neuer Treffpunkt!

Hey Biker,
ich war gestern auf der Marienburg und war erstaunt, dass dort kein Motorradtreffen mehr stattfindet. Das befahren mit dem Krad ist am Samstag, Sonntag und Feiertags verboten. Weiß jemand, wohin das Treffen jetzt verlegt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Der Postterrier aus Hannover

Kater_Tom

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:29

Re: Neuer Treffpunkt!

Moin,

bin ganz erstaut, da darf man an diesen Tagen nicht mehr hoch??

Aber mal ehrlich, waren dort gestern spazieren und haben nen froschgrünen- Kawasakisti gesehen ( und gehört) der ist da bestimmt 10 mal hoch und wieder runter..... Das Moped konnte einem schon leid tun, so wie der den Motor gedreht hat. Durch solche IDIOTEN geschieht sowas.....

Wo das Treffen jetzt stattfindet weiß ich (leider ) auch nicht

TOM, den solche Leute zornig machen

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:22

Sorry Leute, der Pinkelprinz hat es angeblich verboten!
(auf dem Parkplatz, die Serpentinenstraße gehört ihm zum Glück nicht!)

Ersatz? Sorry, ist mir keiner bekannt.
Da muß man wohl weiter ins Weserbergland fahren zu den bekannten Treffs.

Beim Torfhaus gibt es ja den Sonnenberg als Ersatz, aber hier wohl leider nichts.

Ja Ja! Ganz prima! Keinen Nienstedter Paß mehr, keine Marienburg mehr, super! Nun sind wir hier um Hannover herum wohl die Geächteten oder was?!

Schei..., die Marienburg war mein Lieblingstreff!

LG

Thomas

Bobby

Freebiker

Motorrad: V-Strom

4

Freitag, 30. Juni 2006, 00:31

In Antwort auf:

. Durch solche IDIOTEN geschieht sowas.....

Kurze Frage....WAS?

easyridersw9

Kreiselbezwinger

5

Freitag, 30. Juni 2006, 02:02

Bobby, die Idioten, die wie die Bekloppten rücksichtslos ohne Ende ständig die Serpentinen hoch und runter fahren, bewirken mit ihrem gefährlichen Fahrverhalten, daß Treffs oder Strecken gesperrt werden.

Beim Nienstädter Paß war das schon genauso, und trotzdem finden sich immer wieder neue Idioten, die durch Ihr Verhalten allen anderen das schöne Sonntagserlebnis dadurch versauen, daß sich verständlicherweise Behörden oder wer auch immer veranlaßt sehen, gegen diese Rowdies etwas zu unternehmen!

Naja, aber mein Arzt hat ja gesagt, ich soll mich nicht so aufregen!

LG

Thomas

Kater_Tom

unregistriert

6

Freitag, 30. Juni 2006, 17:26

Danke easyrider,

besser hätte ichs auch nicht schreiben können. GENAU das passiert durch solche IDIOTEN... Aber meist erkennt man sie schon daran, dass sie farblich genau zum Moped passen mit ihren Kombis.... Obwohl, dass tu ich ja auch, schwarzes Moped, recht schmutzig -----> schwarzer Mann, aber nicht ganz so schmutzig

TOM, ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Moped ist schmutzig, ach ist das nicht putzig....

easyridersw9

Kreiselbezwinger

7

Samstag, 1. Juli 2006, 02:00

In Antwort auf:

schwarzes Moped, recht schmutzig -----> schwarzer Mann, aber nicht ganz so schmutzig

Ach Tom, an der Schmutzigkeit kannst Du sicher noch arbeiten!

Hast Du nicht auch Lust, am 8. Juli zu mir zum Niedersachsentreffen nach Peine zu kommen?!
Die Frage geht auch an Dich, Postterrier!

LG

Thomas

Kater_Tom

unregistriert

8

Samstag, 1. Juli 2006, 17:19

Tach easyrider,

da hätte ich wohl zwar schon Lust zu, ABER da habe ich Geburtstag und damit jede Menge Verwandtenbesuch.... Obwohl, keiner von denen ist auf meine Antwort auf die Frage "was willste denn haben?" eingegangen.... Meine Antwort war :"nen sicheren Arbeitsplatz, Frieden in meiner Umgebung und wenn ihr das nicht besorgen könnt, wär ein neues Moped auch ganz toll....."

Aber mal im Ernst, geht nicht easyrider. Evtl ja beim nächsten mal

TOM, Schönwetterfahrer

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

9

Samstag, 5. August 2006, 22:00

Hallo!
Der "Ersatztreffpunkt" für die Marienburg ist jetzt das "Fahrsicherheitszentrum Hannover Messe" des ADAC. Infos dazu findet Ihr auf der HP unseres Biker-Stammtisch Sarstedt:
http://bikerstammtischsarstedt.oyla17.de

mfg Meise

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung