Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

nixdorf

unregistriert

1

Sonntag, 6. August 2006, 20:48

gebrauchte zzr 600

Hallo,

ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine ZZR 600 gefahren. Nun jukt es doch mal wieder und ich würde mir gerne wieder eine zulegen.
Ich habe mal bei eBay und autoscout24 nachgesehen, die gehen da ab ca. 1500 € los. Sind dann aber auch ab und an 10 Jahre alt und habe 90000 km gelaufen.

Kann man die noch gut fahren? Oder muß ich dann ständig mir Reparaturkosten rechnen? Wie lange hält die ZZR 600 im algemeinen oder kann man die ganz ohne Probleme fahren?

Gruß Nixdorf

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 21:50

Re: gebrauchte zzr 600

Du hattest doch schon eine ZZR-wie man die fahren kann,weisst du also selber.

Ich persönlich würde die nicht unbedingt bei Ebay mit so einer hohen Laufleistung kaufen.

Gebrauchte ZZR's gibt es auch beim Händler,da kannst du wenigstens probefahren.

An sich ist die ZZR schon ziemlich haltber.

Aber das liegt ja auch immer mit am Vorbesitzer....

Die ZZR's in der Preisklasse bis 2000 Euro haben hier bei uns in der Gegend meist so 55.000 auf der Uhr.Deshalb finde ich 90.000 ein bisschen viel.

Ich würde mir schon ein Motorad mit hoher Laufleistung kaufen-aber wirklich nur,wenn ich das Motorrad vor Ort besichtigen und fahren kann.

Die üblichen Verschleissteile würde ich sicherheitshalber in meine Kostenrechnung mit einbeziehen-es sei denn ich bekomme eine ausdrückliche Versicherung des Verkäufers,das bestimmte Teile erneuert wurden(natürlich mit Rechnung)

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung