Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Cheerocina

unregistriert

1

Dienstag, 8. August 2006, 17:03

HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!

Hallo alle zusammen!

Ich trete hier mit einer ungewöhnlichen Bitte an Euch alle ran! Wer kann mir helfen?
Es geht um Folgendes:
Mein Freund ist ein großer Motocrossfreak und ist bis vor über einem Jahr selber noch sehr viel gefahren!
Dann kam es leider zu einem sehr schweren Unfall mit offenen Brüchen usw.
Seine heißgeliebte Maschine war natürlich auch komplett Schrott, was ihn sehr getroffen hatte!
Da er nun einige OPs hinter sich hat, konnte er die ganze Zeit nicht mehr fahren und ich dachte auch eigentlich, daß er das nicht mehr tun will!
Nun waren wir aber vor einiger Zeit wieder auf einer Cross Veranstaltung, und das ging ihm sehr an die Nieren!
Er hat den indirekten Wunsch geäußert, daß er selber gerne mal wieder fahren würde, einfach nur, um das Gefühl auch mal wieder spüren zu können! Auch wenn es nur indirekt war, so weiß ich, daß er sich das sehnlichst wünscht!
Allerdings hat er ja nun keine Maschine mehr und kann sich die in nächster Zeit auch nicht leisten!
Deshalb wollte ich ihm die Möglichkeit bieten, daß er das Gefühl wieder bekommt!
Allerdings habe ich selber nicht sehr viel Ahnung von dem Sport oder wo es entsprechende Veranstaltungen gibt!
Hier deshalb meine Bitte:
Ich suche einen netten Motocross Fahrer, der ihm den Wunsch erfüllen könnte, ihn einmal auf seine Maschine zu lassen und ein Stück über ne Crossstrecke fahren zu lassen!
Damit er den Spaß und das Gefühl für den Sport wieder findet!
Das Ganze sollte in der Umgebung von Hamburg stattfinden können!
Im Endeffekt wär es ihm wahrscheinlich auch egal, was für ne Maschine es ist, hauptsache mal wieder rauf, aber der Oberknüller wär es natürlich, wenn es eine Suzuki RM 250 mit nem 2- Taktmotor wär!
Ich denke dann wär die Aktion echt super perfekt!
Aber wie gesagt, über jede andere Maschine würde er sich momentan sicherlich genauso freuen!
Gibt es jemanden mit soviel Herz, der das für meinen Freund arrangieren könnte???
Das wär echt das Größte, denn ich mit meiner Erfahrung für den Sport wüßte nicht, an wen ich sonst ran treten sollte!

2

Mittwoch, 9. August 2006, 13:31

Re: HILFE!!! HILFE!!! HILFE!!!

Hi !

Hab ne RM 250, hätt au nix dagegen dein Wunsch zu erfüllen, wohne allerdings nähe Stuttgart. Das ist wohl ein bisschen weit !?

Trotzdem Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Suche !

Cheerocina

unregistriert

3

Mittwoch, 9. August 2006, 15:30

Hi Du!

Hört sich ja super an, aber Stuttgart ist wirklich ein bissel zu weit!
Trotzdem vielen dank für dein Angebot!

MfG

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2006, 15:50

Wie wäre es ,wenn ihr einfach zum Motopark Hoope fahrt?
Da kann man sich Moppeds ausleihen und den ganzen Tag fahren.

http://www.off-road-forum.de/Style/Gelaendeuebersicht.htm

Hier mal eine Übersicht,da ist auch was in eurer Nähe dabei.

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung