Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rüdi

Mo24-Kultanhänger

• »Rüdi« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: BT, TT, YZ, DT

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 20:35

BT 1100 Bulldog Treffen

Hallo,

also ich mach mal den Anfang.
Da ja hier in diesem Forum einige Bulldogfahrer sind, könnten wir uns in nächster Zeit mal treffen.

Um den meisten gerecht zu werden, schlage ich die Eifel vor, Ahrtal, Kaffee Fahrtwind usw.

Macht mal Terminvorschläge.

Gibt bestimmt eine richtig schöne Gaudi.

Gruß

Rüdi

Blackdogg

unregistriert

2

Freitag, 11. August 2006, 14:01

Re: BT 1100 Bulldog Treffen

Hallo an alle Doggentreiber
die sich in Bad Neuenahr treffen wollen.
Kennt Ihr keine Doggen bzw. deren Herrchen die außer mir von der Mosel/Hunsrück dorthin kommen wollen?
Gruß Helmut
Ich bin der, dessen Kumpel evtl. mit der Suzuki mitkommt
und gute Ohrstöpsel hat.
Mittendrin, statt nur dabei. Hi. Hi.

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2006, 14:17

Willkommen erstmal im Forum Blackdogg mit dem Kumpel evtl. mit der Suzuki mitkommt und gute Ohrstöpsel hat...

Also hier findest du mehr über das Bulldog-Treffen in Bad Neuenahr
Ich vermute mal stark, dass Rüdi auch aus dem Hunsrücker Raum stammt, jedenfalls steht da was von in seinem Profil

LG
Nictom
ohne Bulldog aber vielleicht doch in Bad Neuenahr

Blackdogg

unregistriert

4

Freitag, 11. August 2006, 14:41

Hallo Nictom,
danke für deine prompte Antwort.
Den Rüdi kenn ich schon presönlich.
Hatte gedacht dass sich auch noch ein paar andere Doggentreiber von der Mosel oder dem Hunsrück melden.
Warten wirs mal ab.
Gruß Helmut

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung