Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:33

große Schnauze Burgess?

Jeremy Burgess ist eigentlich mehr der Mann der leisen Worte, aber in der MSa haut er mächtig auf die Pauke!

"Wir treten am 18.04. in Welkom an um zu gewinnen!"

Hört, hört! Er sieht zwar keine gravierenden Probleme und die Testzeiten von Checa waren eindrucksvoll... kennen wir das aber nicht auch aus den Vorjahren?

Wovon aber wohl jeder ausgeht: Mit Rossi im Sattel wird die M1, wie zu Biaggi-Zeiten, wieder für Siege gut sein!

Jochen

2

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:44

Re: große Schnauze Burgess?

20 Jahre Honda Arbeit lassen sich nicht über einen Winter abschütteln....ein routinierter Satz, den er immer gesagt hat. Dabei kann man schon mal vergessen, daß man bei Yamaha arbeitet...

Und was heißt wie zu Biaggi Zeiten wieder für Siege gut sein....von welchen Biaggi-Zeiten sprichst du?
Von diesen paar Siegen während seiner Zeit bei Yamaha? Sooooo beeindruckend war das aber nicht....also als Omen für Rossi sollte dieses Resultat nicht dienen.

3

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:51

Jaja, die liebe msa. Zufall oder nicht, diese Aussage ist Teil eines letzte Woche veröffentlichten Artikels in verschiedenen Australischen Medien, die sich im Orginal und etwas relativierendem Kontext so anhört.

"Our aim is to go to South Africa with the intention of trying to win the first race of the season," he said.

"It won't be easy, but if it was it wouldn't be worth doing. I know what Honda are capable of and they have a very rider-friendly bike, Ducati are getting faster all the time and teams like Suzuki are motivated to win again.

"What I don't have in mind is to use this season as a year to plan how to win in 2005 with Valentino and a new Yamaha. At the end of this season that may be the case, but it is not how I'm starting out."

BTW, was wäre er für ein Crew Chief, wenn er nicht diese Einstellung hätte. Das es nicht leicht wird, hat er ebenso beteuert, als auch die Stärke der Gegner hervorgehoben. Für eine "große Schnauze" hätte er sagen müssen, Valentino wird 2004 Weltmeister und gewinnt mehr als die Hälfte der Rennen.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Januar 2004, 11:57

@Rossini
Natürlich habe ich die Überschrift bewusst provokativ formuliert!

@HaydensGirl
Um die Yamaha-Siege von Biaggi zu zählen braucht man zwar nicht soviele Finger, aber seine Ergebnisse (beachte den WM-Endstand) erreicht man eben nur durch konstant gute Platzierungen. Platzierungen, die in 2003 nur ein einziges mal erreicht wurde.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung