Weil Du unseren Dank mit den Worten "Das war doch selbstverständlich" abgelehnt hast, mache ich es noch einmal öffentlich.
Am Sonntag, dem 6. August waren Mein Freund Sebastian und ich, die Heike, mit dem Motorrad wegen Spritmangel liegen geblieben und da ein Unglück selten allein kommt, mußten Sebastian auch noch feststellen, dass er beim Wechseln seiner Jacke vergessen hatte, auch die Geldbörse umzustecken.
Du kamst gerade von der Fähre und hast sofort angehalten. Nach einem kurzen Gespräch hast Du Dein Gepäck abgeladen und Dich auf die Suche gemacht nach einer Tankstelle, wärend ich versuchte, meinem Freund den Kopf abzureißen. Zum Glück für Sebastian warst Du recht schnell wieder zurück, bevor es mir gelang.
Mit 5 Litern Sprit in einem an der Tankstelle geliehenem Kanister, für den Du auch noch Pfand hinterlegen mußtest, konnten wir dann unserem Mopped wieder Leben einhauchen.
So schnell, wie Du angehalten und geholfen hast, warst Du dann auch wieder verschwunden.
Also ich muß ja sagen, wenn ich nicht schon seit 5 Jahren mit Sebastian zusammen wäre, ich wäre glatt zu Dir aufs Mopped gestiegen. Deine Partnerin muß sehr stolz sein, dass sie Dich an ihrer Seite hat.
Naja, Deine Telefonnummer habe ich ja nun *grins*
Noch einmal also vielen Dank aus Eckernförde nach Hamburg.
Viele liebe Grüße von Sebastian und mir und einen ganz dicken Schmatzer von Heike