Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:56

Battaini & Barbera

Hi,

könnt ihr mir eine Antwort geben?
Auf dieser Seite werden Battaini und Barbera bei den Teams 2004 gar nicht aufgeführt.
Was ist mit denen? Wieso sollte Olive den Franco B. ersetzen?

Pons

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:09

Re: Battaini & Barbera

Ich weiß nur das Barbera zu Seedorf geht. Er hatte zwar mit Jose Oltra bis 2006 einen gültigen Vertrag, hatte den aber für nicht rechtkräftig erklärt, weil vom Vater unterschrieben.

Sicher war der Wechsel noch nicht spruchreif als die Tabelle hier angelegt wurde.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:00

Die Info zu Barbera habe ich auch so im Kopf. Vielleicht gibt es aber ja doch noch etwas Hickhack zwischen den Teams. Es hieß ja auch mal was von Vetragsstrafen, weil der Barbera ja nun ein ganz guter geworden ist.

Über Battini stand mal was in der MSa. Er ist ja wieder einmal der beste Privatie in der 250er geworden und es wurde drüber nachgedacht ihm auch mal ein Werksmotorrad zu überlassen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Jochen

4

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:08

Carlos wird Teilhaber von Seedorf Racing

München - Der brasilianische Fußball-Weltmeister Roberto Carlos steigt in den Motorradsport ein.

Der Spieler vom spanischen Meister Real Madrid wird Teilhaber beim Grand-Prix-Rennstall Seedorf Racing, der seinem Mannschaftskollegen Clarence Seedorf gehört. "Als mir Clarence das Projekt vorschlug, hatte ich keinen Zweifel", sagte Carlos.

Seedorf Racing nimmt mit den Aprilia-Piloten Hector Barbera und Alvaro Bautista an der Motorrad-Weltmeisterschaft der Klasse bis 125 ccm teil.

quelle www.sport1.de

5

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:20

Hat eigentlich Eros Ramazzotti noch sein Motorrad Team?

6

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:29

In Antwort auf:

Hat eigentlich Eros Ramazzotti noch sein Motorrad Team?

ich glaube michelle lebt jetzt von dem geld, und zwar wie die made im speck!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung