@ Rüdi,
herzlichen Glückwunsch du bist der Erste! Ich hatte eigentlich in keinem KTM-Forum mit einer vernünftigen Antwort gerechnet, sondern nur mit so etwas wie von dir!
Denn es ist ja leider meistens so, dass von Unwissenden versucht wird, mit dummen Sprüchen, ihre Unwissenheit herunter zu spielen! Sei's drum...
Was soll ich sagen, denn auch dein Beispiel mit den V2 Mofa ist machbar. Aber nicht, wenn man nur dumme Kommentare in Foren abgibt! Zum Beweis:
Du vergleichst also meinen Roller mit einem Mofa!?
Ich kann nur schmunzelnd auf die Zeilen mit dem Unwissenden hinweisen
Letztes Jahr beim größten deutschen Rollertreffen am Hockenheimring war PM-Racing (eine englische Rollertuningfirma), welche mit ihrem Roller dort auf der 150 Meter Sprintstecke 6.53sec brauchte und bei der Zieldurchfahrt 137,5km/h erreicht hatte. Der selbe Roller ist die Quatermile in etwas über 12sec gefahren! UND JETZT BIST DU DRAN! Dieser besagte englische Roller hat 15ccm weniger als der Motor meines geplanten Projektes...
Ich lade dich also gerne nach Fertigstellung meines Projektes ein, um ein Sprintrennen gegen mein Mofa fahren zu können! Wir können aber auch gerne, wenn dir die Sprinterei zu stupide ist uns auf dem Harzring treffen! Meine persönliche Bestzeit liegt dort momentan bei 1.01min (allerdings auf einem deutlich schwächeren Roller)...
ICH FREU MICH DRAUF!!! --> Setzen SECHS!!!
@ Vietze,
dir auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Mühen...
Schrauberle