wheelie
Hi, welches Motorrad eignet sich denn am besten einen Wheelie zu üben. Womit habt ihr denn so angefangen??
Gruss :gruss:
Re: wheelie
Ich hab mir als ich den Führerschein hatte direkt die Suzuki GSX 1300R Hayabusa gekauft. Ideal für Wheelies. Und Drossel hab ich natürlich auch gleich wieder ausgebaut.
Also ich bin auch der Meinung: unter 140PS geht überhaupt nichts! Das sind bloß Lachnummern.
Probier doch mal ne R1, damit dürfteste den Wheelie auch bei 200km/h noch locker hinkriegen.
Sonst frag den mal:
Krieg ich gerade nicht hin, wird nachgereicht. [url=http://www.motorradonline24.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=UBB32&Number=258990&page=1&view=collapsed&sb=5&o=365&fpart=1]Wheeliefahrer[/url]
Funktioniert das nicht im Gastbereich?
aber eine Lachgaseinspritzung ist ein MUSS.
@motchi
Das stimmt absolut nicht-wo braucht man bitte über 140 PS für einen Wheelie??
Ich krieg 'ne Krise....
Man kann auch mit Z.B. einer GS 500 einen Wheelie fahren....mit mehr PS geht es schneller-und auch schneller unbeabsichtigt...
Man kann jedes Mopped auf's Hinterrad kriegen-was meinst du,wie die Stunt-Fahrer das wohl mit 'ner Harley machen?
@biboty
Wenn mein Link funktionieren würde, würdest du mich verstehen.
Und die 140PS beziehen sich nicht auf den Wheelie. :grin:
:motorrad:
Biboty, du hast ja soviel Humor und ein feines Gespür für Zynismus.
[Zitat]Ich hab mir als ich den Führerschein hatte direkt die Suzuki GSX 1300R Hayabusa gekauft. Ideal für Wheelies. Und Drossel hab ich natürlich auch gleich wieder ausgebaut. [/Zitat]
*rofl*!!!!
Gute Idee. Ich meine so ein Wheelie spart ja auch enorm die Kosten für den Vorderreifen...
Man könnte natürlich auch das Bike so umbauen, dass man ein riesiges Vorderrad und ein kleines Hinterrad benutzt. Dann muss man keine Wheelies können und sieht trotzdem MEGACOOL aus! :cool:
PS: Generell den Helm dabei weglassen, sonst wirkt man wie ein Anfänger!!!
Ich sag 'hier garnix mehr..*maul*..
Könnt ihr denn auch mal eine Frage ernst nehmen?
Es gibt durchaus Leute,die solche Fragen ernst meinen,und ich finde es NICHT witzig,sie dann zu veräppeln.
Soviel zu meinem Sinn für Humor....
LG Sabine
[Zitat]Es gibt durchaus Leute,die solche Fragen ernst meinen[/Zitat]
Und genau DAS macht mir Angst. Und Angst begegne ich immer mit Humor ;-)
Jedenfalls...sollte man erst mal alles mögliche andere beherrschen,bevor man sich über Wheelies Gedanken macht.
@Fragesteller
Was für ein Mopped fährst du denn?
LG Sabine
Wenn Du Wheelie üben möchtest versuche es mit dem Fahrrad. Das bringt Dir das nötige Gefühl es auch kontrolliert zu machen. Einfach den Hahn aufreissen mit mächtig viel Power hinten drinn kann ganz schnell daneben gehen.
Beny
Vor allem,wenn du dich so doof anstellst wie ich beim erstenmal...und dir erst nach 50 am Lenker festgeklammerten Metern (aber immerhin-ohne auf die Schnauze zu fallen )
einfällt,wie du wieder runterkommst..*ggg*
Und das war echt nur aus Versehen...
Da hat Beny recht-das kann ins Auge gehen.
LG Sabine
Ohhhhh Sabine gibt mir Recht :wow: :wow: :wow:
Beny dernichtweißwasheutemitdenIconslosist.gehtnicht????
Och Beny-wenn du doch Recht hast...*ggg*
Muss dich doch von der Selbsthilfegruppe abbringen..*schleimglibber*
UND: geht im gastbereich nicht,nö,nö
LG Sabine