Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2004, 18:14

Doha für Suzuka

... ist keine Neuigkeit. Allerdings habe ich mal versucht ein paar Infos über die Rennstrecke zu finden, aber relativ erfolglos.

Dies ist die magere Ausbeute:

Doha (QAT)

Circuit currently under construction and will host MotoGP races in 2004.

Circuit Length: 3.355 miles/5.400 km, 15 turns
Circuit type: Permanent road course

Kennt jemand bessere Quellen?

Jochen

2

Samstag, 3. Januar 2004, 18:38

Re: Doha für Suzuka

Muss die Strecke nicht erst noch geb aut werden?

Desmosedici

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati 748

3

Samstag, 3. Januar 2004, 18:53

deswegen steht da ja "circuit currently under construction"!! so wie die strecke oben ist, ist sie wahrscheinlich geplant!

MxRacer

unregistriert

4

Samstag, 3. Januar 2004, 20:26

oh gott die armen gp-piloten *fg* die strecke gefällt mir nicht besonders aber in wirklichkeit sieht das dann alles schon wieder anders aus.

KawaKasper

unregistriert

5

Montag, 5. Januar 2004, 15:33

Sieht wirklich etwas langweilig aus, aber mal abwarten. Für 125er könnts aber recht angenehm werden.

Jochen

6

Montag, 5. Januar 2004, 15:54

... am schlimmsten finde ich eigentlich das Verh. zwischen Links- und Rechtskurven! Selbst wenn man die 3fach rechts als eine zählt (abwarten wie die Cracks die nehmen), sind es 10re zu 3li. Die Strecke soll aber immerhin 5,4Km lang werden und das ist schon ne Menge. Wenn sie aber wirklich noch nicht fertig ist, wird das am 2.10. aber bestimmt eine staubige Angelegenheit werden.

Jochen

MxRacer

unregistriert

7

Montag, 5. Januar 2004, 18:25

ach...die scheiche kriegen das scho hin...die hamm genug geld

8

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:06

also die strecke schaut ganz interressant aus. für die 125 und 250 er würd das zwa etwas lang aber müst geheh. die motogp-ler werden eher ne gscheide abstimmung brauchen und das wird schwierig!

Jochen

9

Freitag, 23. Januar 2004, 08:04

... und dieser Mann hat am 19.12. mit einer feierlichen Zeremonie den ersten Spatenstich gesetzt:

Also wenn ihr mich fragt wird das ganz schön eng!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung