Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:29

Heidolf Interview

Habt ihr das Heidolf-Interview auf der Startseite gelesen? Ich finds nicht schlecht gemacht, und ihr?

Jochen

hunter9

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:36

Re: Heidolf Interview

Hallo Jochen,

bitte stell den Interview hier im Forum rein, auf der Motoboerse.de Startseite kann ich nix sehen oder welche Startseite meinst du ?

Hunter

Obelix04

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:39

Es ist die Startseite von www.motograndprix.de gemeint.

Ja, es war interessant zu lesen. Ich wünsche dem "Heidi" auf Fälle mal bessere Ergebnisse. Er konnte sich meiner Meinung nach noch nicht so richtig in Szene setzten, wahrscheinlich auch verletzungsbedingt.

Jochen

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:42

Interessant fand ich seine Aussage zu der ärztlichen Versorgung. Kopfschmerzen oder Prellungen gelten wohl nicht als Ausrede im GP-Sport, da bekommt man ein Pillchen und gut ist es gewesen. Ich bin wohl zu weich für diese Welt.

Jochen

Obelix04

Mo24-Hobbyist

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:47

Gehst du bei Kopfschmerzen oder einer leichten Erkältung gleich nicht zur Arbeit?

Jochen

6

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:52

Scherzkeks , ich halte das nach dem alten Spruch: Wer saufen kann, kann auch arbeiten! Also schleppe ich mich auch mit einem Schädel ins Büro. Die Prellungen, die ich mir auf dem nächlichen Weg nach Hause eingefangen habe, sind meistens nur oberflächlich und somit zu ertragen!

Na, bin ich ein harter Kerl?

Jochen

Obelix04

Mo24-Hobbyist

7

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:13

Na also. Wenn das so um dich bestellt ist, dann bist du auch für den Motorradsport geeignet...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung