Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. April 2004, 11:10

Cagiva Mito Prob.

Hallo
ich wollte mal fragen ob das normal ist das es bei der mito hinten raussuppt (öl kommt aus dem Auspuff)
und was man dagegen machen machen kann!!!!!

zweites Porb.
meine mito geht wenn schon eine weile gefahren bin also wenn sie warm ist einfach aus
wenn ich an ner ampel stehe und kein gas gebe woran kann das liegen standgas ist ca. auf 3000 Umdrehung/Min eingestellt und wenn ich denn eben an ner ampel stehe geht der langsam bis auf 2000 umdrehung/min runter und geht denn aus.

Meine Werkstatt sagte es liegt an dem sportluftfilter weil der zu viel luft zieht und meinte wenn ich den originalen luftfilterkasten habe geht meine maschiene nicht mehr aus den originalen luftfilter habe ich jetzt aber sie geht immer noch aus

hoffe das mir jemand helfen kann

2

Dienstag, 22. August 2006, 16:56

Re: Cagiva Mito Prob.

Glaube ich nicht, dass es nur am Luffi liegt. Bei einem offenen Luffi mußt du deinen Vergaser mit einstellen. Das kann schon sein das sie im Standgas zu viel Luft zieht.Musst das mit der Sprit/Luftschraube einstellen. Und wegen deinem Ölproblem, musst mal den rechten Plastikdeckel runterschrauben. Dahinter sitzt die Ölpumpe und es ist jeweils eine Markierung an der Pumpe und an dem Halter wo der Ölzug dranhängt. Wenn du kein Gas gibst müssen beide Markierungen genau fluchten. Sie
läuft wahrscheinlich zu fett. Mfg Marc

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung