Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

nikkilein17

unregistriert

1

Samstag, 24. Januar 2004, 23:09

Rudi-Moser-Fanclub

Hallihallo vom Sachsenring,

der eine oder andere von euch hat den guten alten Rudi mit Sicherheit auch das ganze Jahr über vermißt; mit etwas Glück ist er ab dieser Saison bei RTL dabei... außerdem ist der erste Offizielle Rudi-Moser-Fanclub im Aufbau befindlich; näheres hierzu in Bälde unter www.hellosunshine.de

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2004, 23:25

Re: Rudi-Moser-Fanclub

Wer hat den lieben Rudi nicht vermisst?

Woher stammt deine Info bzgl. Moser und RTL? Und wer könnte dann sein Co werden. Mielke käme dafür ja nicht in Frage.

Grüße
Jochen

3

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:31

Hallo ..habe gestern erst wieder mal ein paar alte Rennen von 2000 gesehen(unter anderem mit dem damaligen 'Zufallsweltmeiser' Kenny Roberts ) - (das ist übrigens jener, der seit einigen Jahren so gelangweilt in der Suzukibox sitzt.. ) mann war das ein Eiertanz ...mit nem 6.Platz seinen Titel klar zu machen - aber ich schweife ab..

wollte eigentlich nur sagen, dass es gut tat den alten Rudi zu hören... wäre echt cool, wenn er wieder im Geschäft wäre - den RR kann man ja kaum ertragen...

Jochen

4

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:06

Nun ja, kaum zu ertragen ist vielleicht ein bißchen extrem ausgedrückt, aber er war halt ein Ersatz - nicht mehr und nicht weniger. Für jemanden, der von der Materie wenig Ahnung hatte, hat er sich ganz gut aus der Affäre gezogen.

Aber Rudi auf RTL? Mit 7 Minuten langen Pausen dazwischen und einem Co-Kommentator dem man nicht zuhören kann... Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn RTL die gesamte Eurosport-Mannschaft abwirbt. Dann fallen die Einschaltquoten von ES in Deutschland ins bodenlose.

Jochen

nikkilein17

unregistriert

5

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:20

In Antwort auf:

Wer hat den lieben Rudi nicht vermisst?

Woher stammt deine Info bzgl. Moser und RTL? Und wer könnte dann sein Co werden. Mielke käme dafür ja nicht in Frage.

Grüße
Jochen

Meine Infos stammen von Rudi selber; wer sein Co werden könnte weiß ich allerdings noch nicht; die Sache ist zwar recht wahrscheinlich aber noch nicht in dem Topf wo´s kocht bzw der Deckel ist noch nicht drauf. Die Sache mit der Dauerwerbesendung haben wir (die zukünftigen Fanclub-Gründungsmitgleider) auch schon angesprochen, da wir wie jeder andere echte MotoGP-Fan auf dem Gebiet sehr allergisch sind. Das Muster von Eurosport sprich ständig super kurze Werbeeinblendungen hat wohl kaum jemanden gestört, denn man hat nicht wirklich was verpaßt oder höchst selten. Also keine Panik...an dem Problem wird gearbeitet!

PS. mit meiner Registrierung ist irgendwas schief gelaufen, daher der Tiefstrich im Namen...ist aber immer noch die Gleiche

Jochen

6

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:59

Hast Du ihm das Handtuch und Laberwasser gereicht als er beim Benefizspiel im Tor stand, oder woher hast Du so einen heißen Draht zu ihm?

Glaubst Du wirklich auf die Macher bei RTL Einfluß nehmen zu können? Beim Skispringen hat man zwar auch kürzer Einblendungen gebracht (die man wirklich ertragen konnte), aber es kommt bestimmt auch darauf wieviel Geld die einnehmen müssen.

Jochen

Obelix04

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

7

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:18

Rudi Moser bei RTL? Wow.
Um die Gerüchteküche voll zu machen, könnte uns ja RTL ja dann eine Kommentatoren-Kombination Moser/Poensgen bescheren!
Tja, die bei RTL wissen schon wie sie's machen müssen!

nikkilein17

unregistriert

8

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:11

In Antwort auf:

Glaubst Du wirklich auf die Macher bei RTL Einfluß nehmen zu können?

das überlasse ich den leuten, die sich mit sowas auskennen :-))

und mit connections ist es wie mit kohle... hat man oder hat man nicht. glaub´s, oder laß es halt.

schöne arbeitswoche noch an alle!

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

9

Mittwoch, 28. Januar 2004, 08:30

Der Moser war schon wirklich gut, keine Frage. Aber der RR hat ihn mittlerweile fast gleichwertig ersetzt. Es fehlt noch bissle an Euphorie, aber sonst... Der Moser hat auch manchmal einen Müll gelabert, wem geht das bei einer 5 Stunden-Übertragung nicht so.
Ich bleibe Eurosport, RR und Jürgen Fuchs treu. Nur wegen Moser zum Dauerwerbekanal zu wechseln finde ich schon bissle armselig.

Gruß
Josef (bekennender RR-Fan)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung