Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:39

Kawa auf dem Weg der Besserung?

Gerade habe ich den Bericht in der MSa überflogen: Es scheint sich etwas bei Kawa zu rege! Beide Fahrer berichten äußerst positiv über die Bridgestone Reifen. Mit 2:04'43 liegt Kawa auf jeden Fall mit Suzuki gleich auf, auch der ein oder andere Yamaha-Pilot könnte so zu knacken sein. Ich würde mich über ein paar TopTen-Pläte von "uns Alex" freuen!

Jochen

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:04

Re: Kawa auf dem Weg der Besserung?

Auch Suzuki-Fahrer John Hopkins äußerte sich positiv über die Bridgestone-Reifen. Wie im Vorjahr bestätigt, scheint der japanische Reifenhersteller im Vormarsch zu sein. Für Für Nakano und Hofmann wird das sehr wichtig sein, denn von der Power her wird die Kawa sich wohl auch in diesem Jahr, trotz Fortschritte, nicht mit Honda, Yamaha und Ducati messen können. Für meine Begriffe sind hintere Top-Ten-Plätze das höchste der Gefühle für Beide.

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:05

ich will ein podium von alex sehen! villeicht klappt das ja, bei einem regenrennen.
die bridgetone reifen werden sicherlich weiter verbessert und wer weiß, es könnte ja sein das man in diesem jahr mit den michelinreifen gleichzieht (leistungsmäßig). :rolleyes:

mfg.

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:44

Na das hoffe ich doch, das wir dieses Jahr mal wieder auf dem Podium sein werden. Will endlich mal wieder an einer Siegerehrung live teilnehmen.
Aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Denn der Rest der noch mitfährt sind ja auch keine Nasenbohrer. Wir sind halt noch ein wenig weit von der Spitze weg. Aber wenn alles paßt, sollte schon mal ein Platz unter den ersten 5 drin sein.

Gruß

Uwe

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 18:59

@GP-Cook

Das könnte dir so passen am Siegerpotest rumzuhängen und bespritz zuwerden....

Nixda..... Du hast den Champus im Zelt in die Gläser zuverteilen und Häppchen zu machen DENN es wird gefeiert!!

MfG

6

Mittwoch, 28. Januar 2004, 12:12

also top 10 plätze werden für kawa drin sein. nicht nur in assen! aber mit dem mopped werden sie auf jeden fall mehr punkte holen als letztes jahr...

Daijiro Kato,
3rd as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1996.
1st as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1997.
Japanese 250cc Champion 1997.
1st as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1998
5th as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1999.
Rookie of the year with 3rd place and 4 wins in 250cc world championship 2000 with Gresini Honda.
Winner of the 8 hours of Suzuka race in 2000 with Cabin Honda.
250cc World Champion 2001 with Gresini Honda.
Rookie of the year with 7th place in MotoGP championship with Gresini Honda.
Winner of the 8 hours of Suzuka race in 2002 with Cabin Honda.
MotoGP Legend,
Daijiro Kato #74

www.daichan.de <<------ Coming SOON!

mal kurz hier klicken!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung