Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

topschrott

Ehrenuser

• »topschrott« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:47

Die gierige Honda Meute müsste wissen....

Die gierige Honda Meute müsste wissen....
das das HRC-Honda-Team mit Sponsor Repsol das einzige und wahre Werksteam ist und bleibt,ist halt HRC, egal mit welchen Fahrern, die bekommen halt alle Neuentwicklung.

Was will den der Biaggi oder Gibernau?? die sind in KUNDEN-Teams,Gresini und Pons bezahlen da die Gage,die haben mit HRC nichts am Hut vielleicht mit Honda, ABER nicht mit HRC.....!

HRC ist die erste Geige,früher gabs auch mal Knatsch mit HRC/Rothmans und der grosse Sponsor Rothmans zog sich zurück!und Mick Doohan fuhr das Jahr drauf in HRC-Farben.

Also ihr Honda-Fahrer wie ihr da seit- wie Biaggi,Gibernau,Edwards usw. da gibt es nichts zumeckern das ist Fakt und steht in euren Verträgen gebt einfach mächtig Gas, den die Neuentwicklung muss ja nicht unbedingt besser sein.

MfG

2

Freitag, 30. Januar 2004, 15:16

Re: Die gierige Honda Meute müsste wissen....

Gibernau hat das gleiche material wie die Repsol Honda piloten, denn er bekommt jetzt das, was Gresini eigentlich für Daijiro gehabt hätte.

topschrott

Ehrenuser

• »topschrott« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

3

Freitag, 30. Januar 2004, 16:40

Muss ich leider widersprechen,stand auch schon mal so in der MSA, ist aber schon ein weilchen her.

Daijiro war zwar Werksfahrer aber nicht bei HRC und sofern hatte er kein gleiches Moped wie Rossi.

HRC und NUR HRC bekommt das Topmaterial,ist leider mal so.

MfG

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

4

Freitag, 30. Januar 2004, 18:52

genauso ist es topschrott.

barros und hayden bekommen 2004er maschinen

gibernau und biaggi bekommen die maschine von rossi , stand valencia 2003

edwards und tamada bekommen die gibernau maschine von 2003

leider bekommen die honda piloten nicht die gleichen maschinen. auf der anderen seite ist das gut für rossi.

ps: ich höre biaggi schon wieder jammern, das er nicht das neuste bike bekommt. aber so hat er wenigstens wieder eine ausrede, wenn es mit dem titel nicht klappt.

mfg.

5

Freitag, 30. Januar 2004, 20:45

und ich dachte der würde mal seine klappe halten wenn er nicht bevorzugt wird, aber der kann immer nur meckern, meckern, meckern...

Daijiro Kato,
3rd as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1996.
1st as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1997.
Japanese 250cc Champion 1997.
1st as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1998
5th as Wildcard rider at Japanese Grand Prix 1999.
Rookie of the year with 3rd place and 4 wins in 250cc world championship 2000 with Gresini Honda.
Winner of the 8 hours of Suzuka race in 2000 with Cabin Honda.
250cc World Champion 2001 with Gresini Honda.
Rookie of the year with 7th place in MotoGP championship with Gresini Honda.
Winner of the 8 hours of Suzuka race in 2002 with Cabin Honda.
MotoGP Legend,
Daijiro Kato #74

www.daichan.de <<------ Coming SOON!

mal kurz hier klicken!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Samstag, 31. Januar 2004, 09:11

Es meckert nicht nur Biaggi! Edwards kann das auch nicht schlecht. Firmenpolitisch kann ich Honda/HRC absolut verstehen und würde es vermutlich ebenso machen. Yamaha wird dem Pocharal-Team auch nicht sofort die neuesten Entwicklungen zukommen lassen. Aprilia macht es in der 125er und 250er auch nicht anders. Die Werksfahrer bekommen zuerst das neueste und beste Material. Die anderen müssen sich das erst "erfahren".

Die Vorstellung 6 gleichwertige Maschinen am Start zu haben, fand ich aber auch faszinierend. Eben weil dann keiner meckern konnte und man endlich mal hätte sehen können, welcher Fahrer das Potenzial der Maschine am besten umsetzt.

Jochen

7

Samstag, 31. Januar 2004, 09:25

...hatte Biaggi nicht letztens erst betont, wie froh er ist endlich ein 'echter' Werksfahrer zu sein und er deshalb nun eine Chance auf den Titel habe...?

wenn Topschrott und Stingray wirklich recht haben, würde das ja heissen, dass Gibernau letztes Jahr 'unterlegenes' oder sagen wir mal 'nicht gleichwertiges Material' als Rossi hatte... und er konnte Vale dennoch ab und an schlagen... dann verstehe ich allerdings nicht diese ewigen 'Material-wichtiger- als-Pilot' Vertreter, die sich hier immer wieder aufregen und Rossi's Leistungen kleinreden...

Max könnte man wohl eine 2006er Honda geben und er würde den Titel nicht holen...uups...nur eine Vermutung

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung