Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mito-Heizer

unregistriert

1

Donnerstag, 24. August 2006, 20:44

Cagiva Mito Drossel (Alpha Black Box)

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen!

Habe eine Cagiva Mito Evo Bj.2000.
Sie ist mit einer Alpha Black Box gedrosselt, aber nicht eingetragen, benötige noch zum Eintragen ein Gutachten. Kann mir jemand vielleicht aushelfen mit einem Gutachten?
Brauche nur zum Eintragen das Gutachten, das bekommt ihr natürlich wieder zurück, oder eine Kopie.

Bis jetzt ist im Schein noch die Auspuffdrossel eingetragen.
Wurde in Baden-Baden von den Bullen angehalten und haben bemerkt, das sie falsch gedrosselt ist.

Helft mir es eilt!!!!!!!!

mfg Jenny

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 21:39

Re: Cagiva Mito Drossel (Alpha Black Box)

Frag doch da nach,wo du die Drossel oder das Mopped gekauft hast-ich glaube,das ist der schnellste Weg.

Sonst musst du dich direkt an den Hersteller wenden,die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.
Viel Erfolg.

LG sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung