Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ninjaheizer

unregistriert

1

Freitag, 25. August 2006, 16:51

Schwingenlagernuß für ZX-9R?

Kann mir jemand sagen,wo ich für meine ZX-9R die Nuß für´s Schwingenlager(Kontermutter für Schwingenachse am Rahmen)herbekomme?Mein Kawa-Händler ist in dieser Sache sehr kontraproduktiv!Irgendwo muß es die doch zu kaufen geben!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 17:09

Re: Schwingenlagernuß für ZX-9R?

Was ist das denn genau für eine Grösse?
Vielleicht ist hier was brauchbares dabei.

Link

Ich habs mal ein wenig kürzer gemacht :-)

ninjaheizer

unregistriert

3

Samstag, 26. August 2006, 12:39

Re: Schwingenlagernuß für ZX-9R?

War leider nicht mal was ähnliches dabei!Ist im Durchmesser außen ungefähr wie ne 36-er Nuß!Ist wohl doch selber bauen angesagt!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung