Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MrKawa

Mo24-Kultanhänger

• »MrKawa« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. August 2006, 20:51

FT Treffen wer....

Isch !

Also ich wollte mal eben schnell fragen wer von "euch" Saarländern auf das FT nach Göttingen fährt !
ES geht darum, das meine Kollegen die Moppet fahren 0 Bock darauf haben und ich wenn ich alleine fast 4 stunden fahren muss ehrlich gesagt auch net ! Also dachte ich , dass die jenigen die aus em Saarland kommen sich ja treffen könnten und die Tour nach Göttingen gemeinsam starten könnten !

Also Jungs und Mädels WER KOMMT ???

Mfg

Martin ( Mr.Kawa)

MrKawa

Mo24-Kultanhänger

• »MrKawa« ist der Autor dieses Themas

2

Freitag, 1. September 2006, 19:41

Re: FT Treffen wer....

Sagt jetzt bitte net das ich hier der einzigste Saarländer im Forum bin !

Hey Saarländer ist das größte was ein Mensch werden kann !

stipe

Mo24-Fan

3

Freitag, 1. September 2006, 19:54

falsch mr kawa, das größte was man werden kann ist hesse ich denke da fährst du ja irgendwie vorbei oder?

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

4

Freitag, 1. September 2006, 20:17

Hi MrKawa...

es sind bei uns noch Plätze frei...

Guckst Du hier

Wir nehmen sogar Saarländer mit

Kommst ja eh fast bei uns längs...oder wir treffen uns irgentwo....aber es ist nur Landstrasse angesagt!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung