Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

pippilotta

Mo24-Probefahrer

• »pippilotta« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2006, 08:24

H E U T E !(2.9.06) 14.30 Uhr Treffen Cafe del Sol Hildesheim Kleine Ausfahrt

Moin, moin,

alle sind am Nörgeln, dass nix stattfindet. Wie wärs mit ner gemütlichen Ausfahrt im Leinetal nach Greene (Nähe Einbeck)??

Tolle Aussicht vom Turm übers Leinetal. Keine Gastronomie dort,aber Tische und Bänke, wir sollten also ggf.Kaffee,Kuchen,... selbst mitnehmen.

Ich fahre nur zum Treffpunkt, wenn verbindliche "Anmeldungen" sind.

Gruß
Kirsten

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

2

Samstag, 2. September 2006, 09:23

Re: H E U T E !(2.9.06) 14.30 Uhr Treffen Cafe del Sol Hildesheim Kleine Ausfahrt

Tja, bei mir wird das nix. Ich muß arbeiten und abends auf ein Treffen hier in der Gegend. Außerdem bringe ich meine Betty gleich weg, weil sie morgen ausgestellt wird (angeb ) Aber wenn ihr was auf die Reihe kriegt, viel Spaß!

Gruß
Leroy

pippilotta

Mo24-Probefahrer

• »pippilotta« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

3

Samstag, 2. September 2006, 11:26

Re: H E U T E !(2.9.06) 14.30 Uhr Treffen Cafe del Sol Hildesheim Kleine Ausfahrt

... ich storniere von meiner Seite aus die Tour und bin weg!

Schönes WE
Kirsten

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung