Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. September 2006, 11:50

Drossel 25Kw

Hallo Biker Freunde
Habe am Wochenende für einen Freund eine ZXR 400 gekauft mit Drosselsatz (4 Scheiben die zwischen Vergaser und Luftfilter kommen) doch leider haben wir erst Zuhause bemerkt das das Teile Gutachten dafür fehlt.Kann mir irgend jemand sagen Wo ich das jetzt am schnellsten her bekomme oder hat eventuell jemand noch Eins rumliegen oder eine Kopie vielleicht? Eine neue Kostet ca 120,00 Euro und diese Geldmacherei finde ich voll doof.Es muß doch auch möglich sein Nur ein Gutachten zu bekommen und dafür ist man dann auch bereit etwas zu zahlen soll also nicht umsonst sein.
Grüsse jag

Crosser06

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: KTM 640 lc4 SM 2004

• Private Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 12:06

Re: Drossel 25Kw

will auch nen freund, der mir ne zxr-400 kauft...

kann dir aber leider nicht helfen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung