Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

remmoss

Mo24-Fan

• »remmoss« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2006, 13:52

Haga Fanartikel

Mal ne Frage: Weiß jemand, woher ich Fanartikel zu Noriyuki Haga beziehen kann?

Bisher hab ich nur welche bei den SBK-Rennen gesehen. Gibt es keine Internet-Seiten, die da was anbieten?

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

2

Montag, 7. August 2006, 16:03

Re: Haga Fanartikel

Das sieht ganz schlecht aus. Ich selbst besitze ein original Teamhemd aus dem Jahr 2000 (damals mit West als Sponsor und dem Hagaschriftzug). Gab´s mal bei Ebay. Als er für Renegade gefahren ist, hatten die auch Shirts, die gab es aber meines Wissens nur in England bei den Rennen zu kaufen (sonst hätte ich eines). Bei Ebay wird manchmal etwas angeboten.
Das was man auf Rennen bekommen kann ist nichts offizielles und meiner Meinung nach schlechte Qualität (sieht auch scheisse aus).
Es ist mir ein Rätsel, warum Yamaha für solch einen populären Fahrer keine Fanartikel anbietet.

J.

remmoss

Mo24-Fan

3

Montag, 7. August 2006, 16:42

Tja, es wäre sicher nicht so, dass das Zeug keiner kaufen würde...

Naja, ich hab grad ne mail an yamaha-racing.com geschickt. Mal sehen, was die zu sagen haben.

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

4

Dienstag, 8. August 2006, 06:14

Allso wenn der Haga was für seine Fans übrig hätte würde er sich selbst um Fanprodukte kümmern wie z.B. Chili, die beiden Troy, Neukirchner, .....
Selbst einige IDM Fahrer haben eigene Fanartikel !

Dirk

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Dienstag, 8. August 2006, 08:26

In Antwort auf:

Allso wenn der Haga was für seine Fans übrig hätte würde er sich selbst um Fanprodukte kümmern wie z.B. Chili, die beiden Troy, Neukirchner, .....

Dirk

Schweig du Unwürdiger!!!
Obwohl da sicher bissle was dran ist...

J.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

6

Dienstag, 8. August 2006, 09:24

In Antwort auf:

Vielleicht möchte Haga seinen Fans nicht das Geld aus der Tasche ziehen???

Ein echter Haga-Fan braucht keine Shirts oder Tassen.Ohrring an der Verkleidung reicht.

LG Sabine

remmoss

Mo24-Fan

7

Dienstag, 8. August 2006, 11:18

In Antwort auf:

Also wenn der Haga was für seine Fans übrig hätte würde er sich selbst um Fanprodukte kümmern

Das Beste an Haga neben seinem Fahrstil, seiner Motivation und seinen Ergebnissen ist sein guter Ruf in Sachen Fairniss. Jemand, der so viel Rücksicht auf andere Fahrer nimmt, scheißt ganz bestimmt nicht auf seine Fans.

Ich hab noch ne andere Theorie. Haga hat Mitleid mit den anderen SBK-Fahrern. Wenn er richtigen Merchandise hätte, wären die Tribünen bei allen Rennen weißrot und voll von 41ern.

In Antwort auf:

Ein echter Haga-Fan braucht keine Shirts oder Tassen.Ohrring an der Verkleidung reicht.

Das war der beste heute.

Übrigens, die von Yamaha-Racing haben noch nicht geantwortet.

Grolli

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha TRX 850

8

Dienstag, 8. August 2006, 23:13

HaGa keine Merchandise KaKa Artikel

Sollte vielleicht mal drüber nachdenken

Vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen " ManHaga " gefunden, die das für mich machen sollten.

Ich bin nur Rennfahrer ! Und doch wirklich gut, oder !

remmoss

Mo24-Fan

9

Mittwoch, 9. August 2006, 12:00

Okkkkkkkkkk... ^Wer übersetzt mir das?

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

10

Mittwoch, 9. August 2006, 12:04

Ich nicht...

Auf alle Fälle kommt der Ohrring wieder an mein Möpp-auch wenn ich jetzt keine Yamaha mehr fahre-jawoll....

LG Sabine

remmoss

Mo24-Fan

11

Montag, 14. August 2006, 12:35

So, jetzt sind ein paar Tage rum, und ich habe keine Antwort erhalten, weder von yamaha-racing.com, noch von worldsbk.com. Das ist wirklich die peinlichste Vorstellung, die ich seit langem erlebt habe (naja, seit David Hasselhoff neue Musikvideos gedreht hat). Hier geht es nicht mehr nur um einen Fahrer. Ich hab ein bisschen Ahnung von PR, und sowohl Yamaha als auch die SBK machen mit solchen Aktionen (bzw. dem Gegenteil von Aktion) einen Riesenfehler. Wenn es nichts gibt, dann ist es immer noch besser, es zuzugeben, als es auszusitzen.

Fazit: Peinlich hoch 10!

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

12

Freitag, 1. September 2006, 14:15

Hallo Jungs und Mädels

hier mein liebster Haga Fanartikel:

Sonst hab ich noch ein T-Shirt, ein Kinder T-Shirt mit original Unterschrift und eine Yamaha-Racing Kappe mit original Unterschrift.

m41 - Haga forever.

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

13

Dienstag, 5. September 2006, 18:40

Hm, bei japanischen Fahren ist das so'ne Sache. Man bekommt schwer irgendwelche Fanartikel in Europa...die meisten jap. Fahrer vertreiben ein paar Sachen über ihre Webseite ( die meist in Japanisch ist ^.^ aber wozu gibt es Altvista und co.)...naja und dann wäre da noch das Porto ( kommt alles aus Japan) und die Bezahlung...im großen und ganzen würde ich dir empfehlen deine eigenen Fansachen zumachen....so hab ich das auch gemacht oder du wendes dich an einen Fanklub...die machen soetwas meist auch...

Also, ich hab das zum Beispiel mal so gemacht das ich mir während der Fußball WM ne Japanflage besorgt habe und sie mir schön unterschreiben lassen habe...allerdings war das bei Moto GP Rennen in Brno...weil ich eigentlich alle jap. Fahrer unterstüze die sowohl MotoGP frahren als auch in anderen Serien...fand ich die lösung am besten..

m41: Neid...ich würde was geben wenn ich mir mal Replika Helm von Arai leisten könnte...ach ja

Loki!^.^

remmoss

Mo24-Fan

14

Mittwoch, 6. September 2006, 09:38

Ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, selber ein T-Shirt zu entwerfen und es dann drucken zu lassen.

Sieht am Ende eh besser aus als die Originale Naja, auf jeden Fall besser als die hässlichen Dinger, die ich mal am Lausitzring gesehen hab (die waren auch nicht original).

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung